Re: Forums-Style

33
der dunkle style sollte nun auch wieder über die gesamte breite gehen.

wenn jemandem noch etwas auffällt oder er vorschläge hat, die ein oder andere farbeinstellung des styles etc. zu verbessern, dann gebt mir bescheid.
Bond... JamesBond.de

Re: Forums-Style

35
Gernot hat geschrieben:wenn jemandem noch etwas auffällt oder er vorschläge hat, die ein oder andere farbeinstellung des styles etc. zu verbessern, dann gebt mir bescheid.
Der Bond24-Bereich ist immer noch nicht ohne Anmeldung erreichbar :wink:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Forums-Style

38
@Gernot:

ich wäre dafür, den "50 years of James Bond"-Banner oben noch etwas zu lassen und noch nicht auf was mit SPECTRE zu wechseln.

Oder, anderer Vorschlag:

man könnte in dem Monat, wo ein Film zb. 30. oder 40. Geburtstag feiert, das Banner entsprechend ändern.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Forums-Style

40
Wa sich gut fände, wäre, dass, wenn man die Seite öffnet, einen die Neuigkeiten zu SPECTRE erwarten und nicht ein riesiges Bild von Waltz. Da lässt bei neuen Usern vermutlich den Eindruck zurück, diese Seite wäre nicht auf dem neuesten Stand.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Forums-Style

42
Wenn icb auf Google James Bond 24 eingebe und dann die Startseite öffne erscheint an der Stelle wo sonst die News stehen, ein rießiges Bild von Waltz, viel größer als sonst die News waren. Wenn ich dann ins Forum gehe (und mich einlogge) und danach wieder auf die Hauptseite gehe, ist es verschwunden und die SPECTRE Sache steht da. Entweder mein PC lädt die Seite zu lkangsam, dass da erst etwas falsches erscheint, oder es hängt an der Hompage. Am einloggen kanns kaum liegen, denn wenn ich mich auslogge und auf die Startseite gehe sehe ich das gleiche wie zum eingeloggten Zeitpunkt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."