Re: Serverprobleme

49
ich habe weder an der seite noch im forum etwas geändert. möglicherweise wurde am server oder an der datenbank gearbeitet, anders kann ich mir diese probleme nicht erklären. es gibt fürs forum eine neue software, da es sich dabei aber um ein großes update handelt, muss ich mir genau überlegen, ob und wann ich das durchführen soll.

diese umleitung vom roger moore thread verstehe ich nicht, bei mir klappt das problemlos. probiert das mal mit eiem anderen browser - tritt das problem dann auch auf?
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

52
Nico hat geschrieben:Liegt es an mir, oder sind bei euch die Seiten 6&7 im Thread "Wer soll die Regie für Bond25 übernehmen" auch weg?
Die CR-Diskussion in dem Thema wurde in den CR-Thread verschoben.

Gezeichnet
Ihr Moderator der Herzen
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Serverprobleme

54
Nico hat geschrieben:Achso, dachte ich mir schon. Hatte da aber spontan nix gefunden. War ich wohl zu dumm.
Einsicht... :wink:

Ach alles gut. Fand nur, die CR-Diskussion ist ein wenig ausgeufert und sollte einfach da zu finden sein, wo sie hingehört. :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.