RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten"

1
Am Samstag, 24. Oktober, wird nachmittags in Köln von RTL die Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten" mit Oliver Geissen aufgezeichnet. Hier kann man Tickets kaufen:

http://mediabolo.de/tv-tickets/die-beli ... -zeiten-3/

Ausgestrahlt wird die Sendung am 4. November.

Ich werde wohl hingehen, da ich an dem Samstag eh in Düsseldorf für den Klitschko-Kampf bin, und am nächsten Tag von dort aus nach London weiterfliege.

Statt Paul McCartney, Shirley Bassey, Tom Jones, Adele und Madonna werden wohl eher Rita Coolidge, Lulu und Co. auftreten. Und egal wie nichtssagend diese RTL-Chart-Shows sind - wenn man schon zufällig in der Nähe ist, kann man das ja mitnehmen. :-)

Noch jemand Interesse?

Oliver Geissen moderiert »Die beliebtesten James Bond Songs«

2
.
Info zur Sendung

Im Vorfeld des anstehenden Deutschlandstartes von »James Bond: SPECTRE« geben auch die Fernsehanstalten sich die Ehre sich mit der Filmreihe mal wieder auseinander zu setzen.

So wird RTL im Vorfeld die Sendung »Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten« von Oliver Geissen moderieren lassen, die am Samstag, den 24. Oktober 2015 aufgezeichnet und dann vermutlich parallel mit dem Vorpremieren-Start am Mittwoch, den 04. November ausgestrahlt werden wird. Die Sendung entsteht im MMC Studio in Köln-Ossendorf. Der Preis für die reguläre Karte liegt inklusive Bearbeitungsgebühr wohl bei 15 Euro.

Quelle: http://mediabolo.de/tv-tickets/die-beli ... -zeiten-3/


Vielleicht ist es ja für manch' einen interessant so eine Sendung mal live zu erleben.
.

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

10
danielcc hat geschrieben:besteht die Chance dass Smith dort seinen Song präsentiert?
Garantiert nicht.

Die einzigen Original-Interpreten, die ich mir da vorstellen kann, sind:

- Lulu
- Carly Simon
- Sheena Easton
- Rita Coolidge
- Garbage

Selbst Sheryl Crow, Chris Cornell etc. erwarte ich nicht.

Und von Shirley Bassey, Tom Jones, Nancy Sinatra, Paul McCartney, Duran Duran, a-ha, Gladys Knight, Tina Turner, Madonna, Alicia Keys, Adele und Co. braucht man gar nicht erst träumen.

Das meiste werden Performances von deutschen B-Stars sein, denke ich.

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

12
Hab nicht mitgeschrieben, aber so war ungefähr die Reihenfolge:

1. The James Bond Theme
2. Goldfinger (live gesungen von Rebecca Ferguson)
3. Skyfall (live gesungen von Blue)
4. GoldenEye
5. For Your Eyes Only (live gesungen von Mel C)
6. Diamonds Are Forever
7. A View To A Kill
8. Live And Let Die
9. Licence To Kill (live gesungen von Ivy Quainoo)
10. The Living Daylights
11. Die Another Day
12. The World Is Not Enough
13. All Time High (live gesungen von Rita Coolidge)
14. From Russia With Love
15. Thunderball

Auf dem Sofa waren zu Gast Eunice Gayson, Sky Du Mont und Verona Pooth.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 25. Oktober 2015 00:48, insgesamt 1-mal geändert.