4
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch ab und zu mal auf den Zähler gesehen und die "1000" im Auge behalten ;)
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

Danke sehr

5
Ja, das bin ich. An dem betreffenden Tag war ich gerade hier beim Lesen und dann dachte ich mir, das ist für dich, du machst jetzt die 1000 voll und meldest dich an.
Danke für die Glückwünsche. Als Bond-freak ist hier genau das richtige Zuhause für mich.

Re: 1000. Benutzer

8
Nico hat geschrieben:Ja, wirklich witzig, dass ein 9 Jahre alter Post veraltet ist.
Es ist witzig, wenn man wie ich schon so lange dabei ist und somit über 1000 User hat kommen und gehen sehen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."