Re: Hätte Brosnan in diesem Alter als James Bond gepasst?

61
danielcc hat geschrieben:Wenn das deutliche Anzeichen von Hautalterung sind... ;-)
Aber eigentlich weiß ich gar nicht mehr, worüber wir diskutieren
Na darüber, das Moore gesichtstechnisch kein zweiter Ralph Macchio war, schon gar nicht mit Mitte 40. Und ja, verglichen mit der von dir angeführten Haut eines Milchbubis zeigte auch Moores Gesicht anno 72/73 erkennbare "Verschleisserscheinungen". :wink: Was aber für einen Mittvierziger immer noch absolut ok ging.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Hätte Brosnan in diesem Alter als James Bond gepasst?

63
TheManFromUNCLE hat geschrieben:Brosnan könnte höchstens noch Geheimdienstchef M spielen, ab einen gewissen Alter ist man eben halt nicht mehr jung genug für diese sicher auch körperlich anspruchsvolle Rolle !
Brosnan war 49 bei seinem letzten Bondfilm. Craig ist jetzt 49. :mrgreen: Von daher kann ich dir nur zustimmen. Ab einem gewissen Alter muss man eben gehen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Hätte Brosnan in diesem Alter als James Bond gepasst?

64
Ja, obwohl ich Anfang 50 auch noch Oki finde bei Bond.
Connery & Roore haben es ja schon mal bewiesen.
Brosnan hätte also ruhig noch seinen 5ten Bond ohne Probs machen können, nur jetzt Anno 2017 isser halt zu alt dafür ! ;-)
Zuletzt geändert von TheManFromUNCLE am 13. Oktober 2017 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Hätte Brosnan in diesem Alter als James Bond gepasst?

67
Also 87 & 89 ich weiß nur das Er erste Wahl als Bonddarsteller bei den Produzenten war, da hätte Er prima gepasst.

Dazu weiß ich auch noch einiges zu !
Da Brosnan vertraglich an die Krimiserie Remington Steele gebunden war, bekam Dalton die Rolle !
Auch ein anderer Darsteller war damals im Gespräch, unter anderem der Australier Anthony Hamiltion.
Der bereits in der 80er Neuauflage der Mission Impossible-Fernsehserie (als Agent Max Harte) mitspielte.
Dieser lebt jedoch schon nicht mehr weil Er bereits 1995 am HIV-Virus gestorben ist !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"