JamesBond.de Design 2018

1
Hallo,

ich habe nun das neue Design für die Hauptseite live geschaltet. Es ist noch nicht alles perfekt bzw. fertig (vor allem in den Unterseiten), aber ich denke, man kann damit schon mal arbeiten und ich kann auch wieder regelmäßiger beiträge schreiben, sofern es Neuigkeiten gibt ;)

Ich möchte auch gleich noch betonen, dass das noch nicht der finale Hauptbanner (mit dem Wappen und JamesBond.de Schriftzug) ist, sondern nur ein interimistischer (von mir zusammengestellter) - da sollte demnächst noch was professionelleres kommen... ;)

Mit dem neuen Design ist das Navigieren um einiges einfacher und übersichtlicher, da das Hauptmenü, auch wenn man nach unten scrollt, oben "stecken" bleibt. Die Seite sollte auch auf dem Tablet und Mobilgeräten gut lesbar sein. Ich würde auch noch gerne das Forum bzw. einen Link zum Forum auffälliger platzieren, derzeit habe ich nur den Link im Menü oben und ganz unten in der Fußleiste. Ich möchte nächstes Jahr auch noch eine neue Rubrik hinzufügen, aber das ist unabhängig vom Design.

Ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und IE getestet, bei allen siehts eigentlich gut aus, nur der IE schneidet den Hauptbanner ab... aber naja ;)

Lob, Kritik, Anregungen etc. sind willkommen, gebt Bescheid wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt.
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de Design 2018

8
danielcc hat geschrieben:Sehr modern und cool.

Allerdings sehe ich keine Inhalte unter Filmen oder Darsteller oder Gadgets auf meinem Handy.

Ist da noch nichts?
Ich muss die Hauptseiten für Filme und Darsteller noch anpassen, da fehlt noch etwas. Danke. Du solltest Inhalte auf den einzelnen Filmseiten selbst sehen.
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de Design 2018

10
nein ich kann (über Android Handy) gar nicht auf irgendwelche Filme zugreifen.
Da steht dann unten nur eine Auswahl für das News Archiv wo übrigens steht "GewünschteS Monat"

P.S. Sorry jetzt habe ich es kapiert, Man darf im Hauptmenu nur auf die Pfeile klicken, nicht auf "FILME" selbst denn sonst landet man im Nirvana
"It's been a long time - and finally, here we are"