Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

302
Revoked hat geschrieben:Was ist für dich Süden? Hannover?
Exakt. Schön, wollte das Beispiel selber bringen. :D

Nein, Amsterdam, Brügge, Düsseldorf, Köln, Speyer, Basel, Salzburg, Wien, Bratislava, Prag und Leipzig werden angesteuert.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

303
Nico hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Was ist für dich Süden? Hannover?
Exakt. Schön, wollte das Beispiel selber bringen. :D

Nein, Amsterdam, Brügge, Düsseldorf, Köln, Speyer, Basel, Salzburg, Wien, Bratislava, Prag und Leipzig werden angesteuert.
Da hast du aber einiges vor.

Basel ist auch nicht weit weg von Bern, sowieso mal wieder einen Besuch wert und die Zugfahrt für mich gratis. Hmm, wie war das nochmal mit spontanen Forentreffen?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

305
Nico hat geschrieben: Nein, Amsterdam, Brügge, Düsseldorf, Köln, Speyer, Basel, Salzburg, Wien, Bratislava, Prag und Leipzig werden angesteuert.
Klingt wie ne Schmuggelroute, gerade wo du in Amsterdam startest :).

Ich liege leider nicht auf dem weg, wir können uns im Juli in Grömitz oder Lübeck treffen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

306
Nico hat geschrieben:So, 2017 hat nicht geklappt. Auf ein neues.

Ich mache im März eine kleine Städtereise und komme ein bisschen rum, (auch mal in den Süden!! :O) also wenn das Interesse an einem relativ spontanen Forumstreffen im März besteht, ich bin dabei!
Nico, ist die Idee noch aktuell? Oder noch nicht spontan genug? :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

311
GoldenProjectile hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:So, 2017 hat nicht geklappt. Auf ein neues.

Ich mache im März eine kleine Städtereise und komme ein bisschen rum, (auch mal in den Süden!! :O) also wenn das Interesse an einem relativ spontanen Forumstreffen im März besteht, ich bin dabei!
Nico, ist die Idee noch aktuell? Oder noch nicht spontan genug? :)
Ist noch aktuell. :D Man könnte aber natürlich auch langfristig was planen für Mitte / Ende des Jahres.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

313
Qed - Revoked, der kleine Klugsch***er :)
Revoked hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Also das mit wenig diskutieren kann ich so nicht nachvollziehen. Viele der Stammuser haben sich schon immer hauptsächlich in anderen Foren (als dem zum aktuellen Bond) aufgehalten (v.a. Film allgemein). Dass es keinen neuen Bond gibt, stört da imo überhaupt nicht. Das ist imo nicht der Grnd für eine geringere Aktivität. Bei dem Trefffen in Frankfurt ging es in meiner Erinnerung in den Gesprächen so gut wie gar nicht über SPECTRE, der ja der Anlass bzw. Aufhänger des Treffens war (mitsamt Kinobesuch), sondern über Gott und die (Film-)Welt..
Vodka, komm nach Marburg (schönes Städtchen) und wir machen ein spontanes Forumstreffen mit Maibaum. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen. Dann hat diese elendige Diskussion um den Standort ein Ende. :)
Schau mal was ich oben vorgeschlagen hatte..... Marburg.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

314
Januar 2017:
Agent 009 hat geschrieben: 18. Januar 2017 22:21 ...Ich würde erstmal Dortmund vorschlagen... könnte man die Drehorte von deutschen Klassikern wie Bang Boom Bang oder der Unna-Trilogie allgemein besuchen...
Da gestern diskutiert, aber von mir vergessen: Aus meiner Sicht ist die >>Herne-Dialogie<<, und hier vor Allem "Aufforderung Zum Tanz", eine der Hauptinspirationsquellen für die Unna-Trilogie, und hier vor allem für BBB, gewesen. Dem sollte man zum Einstimmen der Trilogie ein Auge schenken (sicher ist die weitaus bekanntere Fortsetzung "Theo Gegen Den Rest Der Welt" auch ein Schmankerl 😋).
❤️☮️🧘🏻‍♂️