Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

528
Revoked hat geschrieben:Boah. Der sieht echt komisch aus: https://www.promilounge.de/rachel-weisz ... egs-51876/ wie Stallone nach seinem Lifting. Hmmm, ich glaub ich fände besser, wenn er B25 jmd anderem überlässt. Da war Sir Rog in AVTAK noch frisch gegen...
Ich finde Du übertreibst ... seine Frau sieht nebendran auch "nicht besser" aus. Stell Dir mal vor Du wirst einfach fotografiert ...
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

537
Wie schon gesagt, hat man bereits zu Zeiten von CR auf Gossip-Fotos zurückgegriffen, um zu erklären, warum Craig als Bond nicht passt. In SP sah er für mich super aus. Wenn das in B25 wieder so ist, dann ist es mir auch egal, wie er dazwischen auf solchen Fotos aussieht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."