Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

577
Das Cover der deutschen Blu-Ray von "Kings" ist eine absolute Frechheit, wenn man sich diese miese Photoshop-Bearbeitung ansieht. Ich hasse so etwas. Film wird trotzdem geschaut, wenn ich demnächst irgendwie mal Zeit freimachen kann - aber andere Projekte und Bereiche beim Film schauen und was dazu schreiben sind erstmal höher priorisiert.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

579
Samedi hat geschrieben: 8. Oktober 2018 22:06Halle Berry sieht für ihr Alter noch super aus
Das mit dem Schauspiel sollte sie aber dennoch bitte lieber sein lassen, in der Hinsicht (und Attraktivität ist nun wirklich nicht alles) konnte die völlig überschätzte Berry schließlich noch nie auch nur ansatzweise mit Zellweger und Kidman mithalten.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

581
Mich interessiert der ganze Botox-Kram nicht sonderlich, daher nur so viel: Nicole Kidman hatte erst 2016 in "Big Little Lies" einen enormen Kritikererfolg zu verzeichnen, gewann einen Emmy und lieferte für viele die mit Abstand beste Leistung ihrer Karriere ab. Von eingeschränkter Mimik keine Spur, stattdessen waren ihre Szenen bei der Paartherapeutin pure Schauspielkunst und ein Highlight der letzten Jahre. Trotz Schönheitsoperationen hat Kidman da auf einem Niveau agiert, von dem viele Schauspielerinnen nur entfernt träumen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.