Re: Daniel Craigs Nachfolger

3108
Samedi hat geschrieben: 1. Oktober 2018 23:45 Ich glaube, die Attraktivität von Daniel Craig bezieht sich vor allem auf seine Augen.
ja es gibt in der Eso Szene eine kroatischen Wunderheiler, der nichts anderes als mit seinem magischen Blick v.a. die Frauen betört.
https://derstandard.at/1358305574060/Br ... nder-Blick

Vielleicht solte Dannyboy sich nach B25 in der Eso-Szene versuchen?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3111
Einen Jubiläums-Bond 2022 halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Der Film käme nicht einmal 3 Jahre nach B25 in die Kinos. Ob Craig da mit macht? Ich glaube kaum, dass Craig noch einen sechsten macht. Ob man bis dahin einen neuen Hauptdarsteller gefunden hat? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wir hatten jetzt innerhalb der Craig-Ära eine vier- eine drei- und eine über vierjährige Pause. Dass man es schafft, mit nicht einmal drei Jahren Pause weiterzumachen, halte ich für ausgeschlossen.

Ich gehe davon aus, dass man künftig wieder auf einen Oktober/November-Start setzt.

btw: Der Universal-Vertrag geht doch nur über Bond 25, oder irre ich mich? Sollte das so sein, macht das einen 2022er-Start noch unwahrscheinlicher.
Zuletzt geändert von Henrik am 17. Oktober 2018 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3112
Henrik hat geschrieben: 17. Oktober 2018 15:15 Einen Jubiläums-Bond 2022 halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Der Film käme nicht einmal 3 Jahre nach B25 in die Kinos. Ob Craig da mit macht? Ich glaube kaum, dass Craig noch einen sechsten macht. Ob man bis dahin einen neuen Hauptdarsteller gefunden hat? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wir hatten jetzt innerhalb der Craig-Ära eine vier- eine drei- und eine über vierjährige Pause. Dass man es schafft, mit nicht einmal drei Jahren Pause weiterzumachen, halte ich für ausgeschlossen.


btw: Der Universal-Vertrag geht doch nur über Bond 25, oder irre ich mich? Sollte das so sein, macht das einen 2022er-Start noch unwahrscheinlicher.
Für ausgeschlossen halte ich einen Jubiläumsbond nicht, aber er wäre doch arg unwahrscheinlich.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."