Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1966
ein Thriller in New Orleans?
naomieharrisBack home in London!!! Leaning against tree stumps and pondering the lessons that 2018 has taught me. Styled by the phenomenal @federicafanari and shot by the equally fabulous @stefanomassephoto . This year I made the decision to take 8 months off from work to focus on other areas of my life, and find greater balance. But 2019 has me jumping back into action (literally! ☺️) with a thriller in #neworleans directed by @dtfilmtohoop in January, and then going straight into filming #bond25 !! #sograteful #ready #bringon2019 #cantwait !!!
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1967
Gernot hat geschrieben: 24. Dezember 2018 09:08 ein Thriller in New Orleans?
naomieharrisBack home in London!!! Leaning against tree stumps and pondering the lessons that 2018 has taught me. Styled by the phenomenal @federicafanari and shot by the equally fabulous @stefanomassephoto . This year I made the decision to take 8 months off from work to focus on other areas of my life, and find greater balance. But 2019 has me jumping back into action (literally! ☺️) with a thriller in #neworleans directed by @dtfilmtohoop in January, and then going straight into filming #bond25 !! #sograteful #ready #bringon2019 #cantwait !!!
Das passt ja. Bin ja im Januar in New Orleans. Vielleicht sehe ich sie dort. :D

Und ja, es handelt sich dabei wohl um "Black and Blue".
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1971
es sieht so aus, als wäre man immer noch an Rami Malek (Mr. Robot) dran, trotz der Terminschwierigkeiten.

‘We’ll have to see about that – it would be nice to play a villain, that would be another dream role for me,’ he replied.
‘I’ve got to play so many great ones so far so who knows.’
‘I’m keeping tight-lipped.’

klingt für mich so, als würde man hinter den Kulissen weiterhin alles versuchen, um ihn für die Rolle zu bekommen.

https://metro.co.uk/2019/01/06/rami-mal ... d-8313948/
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1973
der hat sich sicher selbst eingetragen, was aber nicht heißen muss, dass es nicht stimmt (da er ja offensichtlich immer wieder mal bei diversen Produktionen eine Statistenrolle übernimmt). Schon denkbar, dass er als Henchman-Statist gecastet wurde.

Mich erinnert er ein bisschen an diese Maori-Casting-Meldungen, die es damals noch bei Boyle gab.
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1974
Gernot hat geschrieben: 6. Januar 2019 10:53 es sieht so aus, als wäre man immer noch an Rami Malek (Mr. Robot) dran, trotz der Terminschwierigkeiten.

‘We’ll have to see about that – it would be nice to play a villain, that would be another dream role for me,’ he replied.
‘I’ve got to play so many great ones so far so who knows.’
‘I’m keeping tight-lipped.’

klingt für mich so, als würde man hinter den Kulissen weiterhin alles versuchen, um ihn für die Rolle zu bekommen.

https://metro.co.uk/2019/01/06/rami-mal ... d-8313948/
Wäre auch ne super zusätzliche Promotion mit dem vermutlichen Gewinner des diesjährigen Hauptdarsteller-Oscars aufwarten zu können.

Abgesehen davon ist Malek ein toller Schauspieler, der Bond sehr gut zu Gesicht stehen würde, aber dann bitte mit einer besser geschriebenen Rolle als der schwache Oberhauser-Part in SPECTRE.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1978
Keine Ahnung ob er schon am Karrierehöhepunkt angelangt ist.. ich behaupte einmal nicht, von ihm wird man sicher noch mehr sehen in den nächsten Jahren. Bis jetzt spielt er ja auch sehr unterschiedliche Rollen, von dem her, würde auch der Bond-Schurke ganz gut passen, finde ich.

Wie oben schon von Vodka geschrieben, glaube ich, dass es wichtiger wäre, dass das Drehbuch stimmt, als dass Malek es nicht spielen könnte (war für mich bei Waltz auch so - da war seine SP-Rolle auch zu schwach geschrieben, insgesamt).
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1979
Casino Hille hat geschrieben: 14. Januar 2019 01:35 Malek wäre eine genauso oberflächliche Wahl wie Bardem oder Waltz es waren. Schauspieler zu holen, die gerade auf einem Karrierehöhepunkt sind, finde ich von Natur aus etwas langweilig und unoriginell.
Das sehe ich auch so. Mikkelsen und Amalric waren wesentlich originellere Besetzungen und auch deutlich mehr dem alten "EON-Geist" entsprechend insofern sie zwar renommierte, aber nicht übermäßig bekannte Schauspieler waren, die sich wenn überhaupt nur in ihrem Heimatland einen Starstatus erspielt hatten. Dieses Vorgehen war in der Cubby-Ära fraglos auch (oder in erster Linie) von finanziellen Überlegungen geprägt (die es in der Cubbyschen Ausprägung bei EON seit einiger Zeit wenn man mal allein nach Renomee und Marktwert von Cast und Crew geht offenbar nicht mehr gibt), aber es hat den Filmen wie ich finde darüberhinaus auch ein erhebliches Maß an Eigenständigkeit gegeben, da viele FIlme ihre Villains erst richtig auf der großen (internationalen) Bühne etabliert haben (Fröbe, Celi, Kotto, Lonsdale, Glover, Krabbe, Davi oder die beiden bereits genannten Mikkelsen und Amalric) - wobei die einzelnen Fälle sich natürlich teilweise sehr deutlich unterscheiden hinsichtlich der Ausprägung der Etablierung. Wenn man so will Bond als Trendsetter und nicht als "Trittbrettfahrer" an aktuellen darstellerischen Modeerscheinungen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1980
AnatolGogol hat geschrieben: 14. Januar 2019 10:29 Das sehe ich auch so. Mikkelsen und Amalric waren wesentlich originellere Besetzungen und auch deutlich mehr dem alten "EON-Geist" entsprechend insofern sie zwar renommierte, aber nicht übermäßig bekannte Schauspieler waren, die sich wenn überhaupt nur in ihrem Heimatland einen Starstatus erspielt hatten. Dieses Vorgehen war in der Cubby-Ära fraglos auch (oder in erster Linie) von finanziellen Überlegungen geprägt (die es in der Cubbyschen Ausprägung bei EON seit einiger Zeit wenn man mal allein nach Renomee und Marktwert von Cast und Crew geht offenbar nicht mehr gibt), aber es hat den Filmen wie ich finde darüberhinaus auch ein erhebliches Maß an Eigenständigkeit gegeben, da viele FIlme ihre Villains erst richtig auf der großen (internationalen) Bühne etabliert haben (Fröbe, Celi, Kotto, Lonsdale, Glover, Krabbe, Davi oder die beiden bereits genannten Mikkelsen und Amalric) - wobei die einzelnen Fälle sich natürlich teilweise sehr deutlich unterscheiden hinsichtlich der Ausprägung der Etablierung. Wenn man so will Bond als Trendsetter und nicht als "Trittbrettfahrer" an aktuellen darstellerischen Modeerscheinungen.
Ist genau meine Meinung. Mit Bardem und vor allem Waltz schwamm man halt auf aktuellsten Trends mit, bzw. hinkte ihnen im Falle Waltz schon deutlich hinterher. Green Hornet hatte Waltz aufgrund seiner Oscar-Vorstellung bei Tarantino als Bösewicht, Jahre vor Bond. Ich finde beide Besetzungen an sich relativ uninspiriert und ausgelutscht, das sind die Art von Casting-Verpflichtungen, die sich Klein Fritzchen für Bond vorstellt, nachdem er die Oscar-Verleihung nachgelesen und als Mass der Dinge festgelegt hat. Mikkelsen und Amalric waren in dieser Hinsicht die wesentlich originelleren Besetzungen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.