Re: Avatare

616
Um die Tradition aufrecht zu erhalten, habe ich meinen Avatar mal wieder angepasst. In Anbetracht meines Films des Jahres 2018 "Mission: Impossible - Fallout" habe ich dieses Mal Henry Cavills August Walker genommen.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Avatare

617
HCN007 hat geschrieben: 12. Januar 2019 11:17 Um die Tradition aufrecht zu erhalten, habe ich meinen Avatar mal wieder angepasst. In Anbetracht meines Films des Jahres 2018 "Mission: Impossible - Fallout" habe ich dieses Mal Henry Cavills August Walker genommen.
Dieses Motiv kannte ich noch gar nicht. Ist das offiziell oder hast du das selbst gebastelt?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Avatare

625
Es mäjert so schon im luftdichten Raum Nummer 6! Schön, auch wenn ich JC vermissen werde. Und dann noch der glotzende Fischmensch, eine meiner liebsten Einstellungen in LTK und mein zweitliebster Fisch im Bondiversum nach dem Zwinkerfisch (ebenfalls in LTK). Und bevor du fragst, Nico, deinen Ironiedetektor brauchst du gar nicht auszupacken. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Avatare

628
Ja, die ganzen letzten Wochen de letzten Jahres habe ich nur sehr sehr spärlich reingeschaut und auch meist nix geschrieben. Weiß auch gar nicht warum, jedenfalls dachte ich, man müsste mal wieder. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"