Re: Daniel Craigs Nachfolger

3121
Samedi hat geschrieben: 19. November 2018 22:16 Sollte man den Darsteller nach B25 austauschen, halte ich einen Jubiläumsbond für ausgeschlossen.
Das ganz sicher. Da bin ich auch fest von überzeugt. Aber bei Craig würde ich abwarten. Wenn der nächste Film rockt und gut ankommt, dann kann das was werden.

Vor allem bei 60 Jahren und mit Erfolg. Und wenn man eines bei Bond und in der Filmbranche gelernt hat, dann ist es niemals nie zu sagen. ;)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3123
als ich letzte Woche wieder mal auf Flohmarkttour war bescuchte ich u.a. auch einen in St Pölten, der in einem ehemaligen Kino abgehalten wird.
Auf der ehemaligen Kino-Bar fand ich dieses alte Werbeplakat.
Da wird ein Film von Richard Roundtree mit Titel "Liebesgrüße aus Pistolen" beworben. Offenbar gab es die Idee eines "schwarzen Bonds" schon lange vor Idris Elba.
Der Film wird aber nicht besonders gut gewesen sein. Kennt wer diesen Bondini?
https://www.directupload.net/file/d/530 ... bt_jpg.htm
PS: von Gregory Peck gab es auch schon mal eine Weltraum-Robinsonade! Interessant
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3124
NickRivers hat geschrieben: 19. Dezember 2018 15:25 Da wird ein Film von Richard Roundtree mit Titel "Liebesgrüße aus Pistolen" beworben. Offenbar gab es die Idee eines "schwarzen Bonds" schon lange vor Idris Elba.
Der Film wird aber nicht besonders gut gewesen sein. Kennt wer diesen Bondini?
https://www.directupload.net/file/d/530 ... bt_jpg.htm
Der Film trägt im Original den Titel "Shaft's Big Score!" und ist ein Teil der "Shaft"-Reihe. Hat mit Bond null zu tun.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3127
craigistheman hat geschrieben: 14. August 2018 21:54 Edit: Rassismus hat hier nichts zu suchen.
So mancher fühlt sich halt als Hausmeister zur Erziehung und Belehrung anderer berufen (was natürlich die moralische Überlegenheit des Erziehenden voraussetzt). Hätte ich Schwarze durch Weisse ersetzt, wie einige Kommentare vorher, hätte es Herr Hille selbstverständlich stehen lassen, denn Rassismus darf es in der Welt von Herrn Hille nur gegen Schwarze geben. Seit wann es Rassismus ist, wenn es mir völlig egal ist, was die in Afrika machen, bleibt irgendwie Dein Geheimnis. Du weisst schon, wie sich Rasssimus definiert? Ein braver Haltungsmoderator. Schon bei der Putztruppe von Maas und Kahane beworben?

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3128
Berufshartzer hat geschrieben: 19. Januar 2019 18:20So mancher fühlt sich halt als Hausmeister zur Erziehung und Belehrung anderer berufen (was natürlich die moralische Überlegenheit des Erziehenden voraussetzt).
Die moralische Überlegenheit ist mir wohl sicher und deshalb wird Rassismus hier weiterhin ohne jedwede Diskussion von mir entfernt werden.

Küsschen
Dein Moderator der Herzen
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3129
Kollege Berufsgartzer,

Ich hab mich letztes Jahr, als du anfingst Beiträge mit etwas rechts rassitischem Inhalt zu versehen, echt geärgert. Habe mich aber lange zurück gehalten diesen Ärger nicht preiszugeben. Als es zu viel wurde und es mir zu bunt wurde, warst du auf einmal nicht mehr aktiv.

Schade um deine anderen guten / sinnvollen Beiträge, die das Forum bereichert hat, dachte ich mir, hat der doch gar nicht nötig.

Mit dem Nachkarten bist du soeben als erster auf meiner Liste ignorierter User gelandet.

Schade um deine teils guten Beiträge.

Dein Revoked
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3133
Entweder ich bin zu blöd oder da fehlt irgendwas.

Edit: Achso, das war ne Antwort auf Samedi. Ja, genau den Thread hier gibt es und vielen Dank an Hille/GP/Gernot/whoever den anderen jetzt geschlossen hat.

Ich dachte „Der hier“ bezieht sich auf einen guten Beitrag vom Berufshartzer.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3134
Nico hat geschrieben: 25. Januar 2019 19:25 Entweder ich bin zu blöd oder da fehlt irgendwas.

Edit: Achso, das war ne Antwort auf Samedi. Ja, genau den Thread hier gibt es und vielen Dank an Hille/GP/Gernot/whoever den anderen jetzt geschlossen hat.

Ich dachte „Der hier“ bezieht sich auf einen guten Beitrag vom Berufshartzer.
😃 ein Glück, dass du zurück bist!
❤️☮️🧘🏻‍♂️