Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4703
Phoebe hat beim THR das Drehbuch gelobt und meinte, sie wäre hauptsächlich dazu geholt worden, um die weiblichen Figuren besser zu schreiben.

Baz Bamigboye schreibt das heute ein bisschen anders:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... itten.html

The joke on the Bond 25 set is the script’s under wraps. And the response is: ‘What script?’

The screenplay for the untitled film is being endlessly re-written by a committee consisting of director Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge and 007 himself, Daniel Craig.

‘She’s writing a re-write of a re-write,’ a film-making source told me of Waller-Bridge’s recent involvement in the project.

‘Daniel’s writing. Cary’s writing. The crew reckon they’re working on a well-polished s*** show.

‘They have an outline of plot, but dialogue is all last-minute. It’s not the way to make a movie. I would imagine they’ll sort it out in the cutting room. That’s where most movies get made anyway. But you’d think the Bond lot would be more together.’
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4705
Nico hat geschrieben: 10. Mai 2019 09:21 irgendwie ist es schon bemerkenswert, dass man viereinhalb Jahre nach SP und in Mitten des Drehs von B25 noch kein fertiges Script hat...
Es geht hier ja offenbar ausdrücklich um die Dialoge. Das find ich überhaupt nicht tragisch. Wichti ist doch, dass man das beste für den Film rausholt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4706
Find ich auch gar nicht so verkehrt, das spricht für den Ehrgeiz, wirklich einen maximal guten Film zu machen. Bei der „Herr der Ringe“-Trilogie hat das Team rund um Jackson/Boyens auch während des Drehs nahezu permanent am Drehbuch poliert. Und was dabei rausgekommen ist, kann sich ja nun wirklich sehen lassen. Meine Besorgnis bezüglich Bond 25 ist daher gering.
"Schnickschnack! Tabasco!"