46
@craigbabe: bist du dir sicher, dass es genau dieses poster in dem kinomagazin ist? also mit den einzelnen motiven rechts von craig und nicht wie normalerweise eva green auf den stiegen?

und hat euer close-up magazin keine homepage? :roll: :wink:
Bond... JamesBond.de

47
Gernot hat geschrieben:und hat euer close-up magazin keine homepage? :roll: :wink:
http://www.close-up.ch

Man kann sich dort das Magazin in PDF ansehen, aber noch stets das "alte" Magazin. Dort steht, dass erst am 18. Oktober die neue Ausgabe erscheint. Aber wenn das Poster dadrin ist, dann müsste man es sich sicher zulegen ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

48
Genau. Und das Beste ist, das Magazin ist kostenlos :wink:
Naja, Poster ist übertrieben, es ist im Querformat über 2 A4-Seiten, aber das untere Drittel der Seiten ist voll mit der Ciné-Card-Night-Werbung.

Ich habe die Seiten gescannt, kann sie aber nicht hochladen (bei meinem Computer geht gerade gar nix mehr). Ich versuch's morgen noch mal, und sonst guckt ihr euch das Ganze dann online an wenn sie's aktualisiert haben.

Hasta la vista, euer babe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

49
craigbabe hat geschrieben: Ich habe die Seiten gescannt, kann sie aber nicht hochladen (bei meinem Computer geht gerade gar nix mehr).
Kannst sie mir gerne schicken, dann lade ich sie für dich hoch... it's your choice ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

51
Mit einem Wort: HAMMER!!! :D :D :D

Danke, dass Du mir noch so den Abend versüßt... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

52
Gefällt mir sehr gut, vorallem der DBS kommt hervorragend zur Geltung in dieser Einstellung ;) Danke für die Mühe @craigbabe

Wird man das Magazin denn auch in Deutschland bekommen ?

MfG
Bond-Skater
Bild

53
also für mich sieht das alles stark nach zusammen gebasteltem fanmade-poster aus (ich meine das eine seite zuvor). es gibt nur sehr selten comingsoon-poster wo der ganze cast zu sehen ist. es gibt offiziell momentan zwei poster und das sind auch die, die ihr über meine links, die ich zuvor gepostet hatte, finden könnt. das mit daniel craig drauf, wo er mit der waffe am roulette-tisch sitzt und dann das mit eva green als silhouette im hintergrund.

heyne taucht auf dem offiziellen deutschen poster auf, weil das buch zum film halt bei heyne erscheinen wird. sind wieder mal werbekooperationen.
"We die only once, and for such a long time."

54
wow, VIELEN DANK @craigbabe!!

ja da hast du natürlich recht, SERF. aber es ist bei den bondfilmen üblich, besser gesagt bei den letzten war es das jedenfalls, dass es mehr als nur 2 poster zum film gibt. auch jetzt gibt es ja schon in japan komplett andere motive als bei uns. ich nehme an, bei casino royale werden dann im november auch noch die poster der einzelnen filmfiguren kommen. und auf der offiziellen deutschen 007-seite ist kurz mal die rede davon, dass es eine limitierte poster-edition geben wird, keine ahnung was sie damit genau meinen. und so ganz fanmade schaut mir dieses poster im close-up auch wieder nicht aus...
Bond... JamesBond.de

55
Hallo!

Ja, das Poster im Close-Up-Magazin sieht in der Tat sehr gut aus. Das Auto gefällt mir sehr gut, nur verwundert es mich, dass es vor dem Kino eine Explosion geben wird, aber vielleicht wurde da ein bisschen montiert, um das Action-Quantum hineinzubringen.

Atmosphärisch kommt aber für mich bisher keines der gezeigten Poster an das erste Teaser-Plakat heran. Aber man muss zugeben, dass das für ein Filmplakat ungeeignet wäre, mit nur dem Protagonisten am Spieltisch darauf.

Grüßle
ernst

56
hallo,hola oder salut allerseits!

Jetzt wurde hier so viel gepostet über "viele Poster"... Welche meint sind jetzt Teaser-Poster, welches ist das offizielle Filmposter oder einfach Fanmade?! :?

Bin etwas durcheinander gekommen, sorry!
Gruß Br0$nÂn
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."