91
Tracy hat geschrieben:Ich find´s super! Der Retrostil ist ´ne tolle Idee und vor allen Dingen gut umgesetzt! Von mir ´ne glatte 1 :!:
Danke dir! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

92
Moin Samedi.

Mensch - da hast du dir aber ein schönes Filmchen ausgesucht, um ein WP zu erstellen. :D

Die Idee und den Stil finde ich sehr gut!
Das passt in der Tat ganz ordentlich. Auf der Schriftzug "GoldenEye" sieht ordentlich aus und fügt sich gut ein!

Nur - warum ist der Schriftzug mit dem Kalten Krieg einfach so in der Mitte platziert und nicht mehr in den Stil integriert? Und die Tatsache, dass das Bild insgesamt sehr unscharf ist, auch wenn die Filter da vielleicht auch noch eine Rolle spielen... hmm... ich weiß nicht. ;) Aber wir hatten das ja schon einmal vor längerer Zeit.
Ich meins ja auch nicht böse. :)
Aber was hast du Brosnan da auf den Kopf gesetzt? Soll das ein Hut sein? ;) Oder warum hört das dunkle Fleckchen da auf einmal auf?

In diesem Sinne: Eine schöne Idee, die Umsetzung ist dir zu großen Teilen gelungen ist. Ein paar kleine mehr oder weniger in die Augen stechende Details, die man verbessern könnte, aber davon abgesehen... :) Weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

93
Danke für die Kritik! Freut mich, dass es dir gefällt.
GoldenEye hat geschrieben: Aber was hast du Brosnan da auf den Kopf gesetzt? Soll das ein Hut sein? ;) Oder warum hört das dunkle Fleckchen da auf einmal auf?
Ja. Ist ein Hut. Man könnte es als künstlerische Freiheit bezeichnen. Hut stand Bond schon immer gut. Warum dann nicht auch Brosnan? :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

94
Also, die Idee finde ich super! Was die Umsetzung angeht, schliesse ich mich GE an, da ist in Details noch Raum für Verbesserungen.
Vielleicht solltest Du nur die beiden Köpfe von Bond Natalia in dieser Größe belassen und die anderen deutlich kleiner machen. Den freiwerdenden Hintergrund könnte eine Location einnehmen, vielleicht die Silouette von St. Petersburg. Und den Filter musst Du noch anders kalibrieren. Die Farben wirken irgendwie sehr "künstlich-retro". Auch finde ich es nicht so dolle, dass ein Teil in schwarz/weis ist.

Aber wie gesagt, für die Idee gibt es eine 1+ und für die Umsetzung eine 2-... :wink:

95
Wow! Wundervolles WP!Einfach toll, sieht aus wie ein poster für Casablanca oder für einen Spionagefilm der 60er.Super gemacht.
Ich mag die Vorstellung Brosnan mit Hut, habe ich auch mal versucht, nur ist es mir nicht so toll geglückt wie dir...Naja! respekt!
Bild

96
Lass mich raten, Samedi: Auch Du hast "The good German" gesehen? :wink:

Das WP finde ich genial. Wie schon gesagt, passt es wunderbar zur GoldenEye-Stimmung (Ende des kalten Krieges und danach) und den alten Spionage-Filmen.

In diesem Sinne (ummal auf Pierces Kopfbedeckung anzuspielen): Hut ab! :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

97
Evil Genius hat geschrieben:Lass mich raten, Samedi: Auch Du hast "The good German" gesehen? :wink:
Leider noch nicht. Der Film lief bei uns nicht im Kino und die DVD ist noch zu teuer. Aber an die Art von Poster (also Casablanca/TGG) hab ich dabei gedacht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

98
Hier nach längerer Pause mein neues Werk:

Klick mich!
Bild


Dabei habe ich mich am LTK-Poster orientiert und auch die neuesten Casting-news, bzw. Gerüchte mit einfließen lassen.

Und weil man die düstere Atmosphäre beibehalten will, habe ich auch das Poster eher düster angelegt.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

99
samedi hat auch mal wieder was gebaut... :lol:

Sehr schlicht gehalten, wie es für ein Vorankündigungsmotiv auch sein soll. Die "Televsion" Optik find ich ok, sie verfremdet die Motive und verät nicht zuviel. Leider macht sie Daniel aber unerkennbar. Der Typ rechts in der Mitte hat leider einen Teil seiner Schädeldecke verloren, weil er gerade abgeschnitten wurde. Vermutlich gab das Foto nicht mehr her. Schon mal versucht, sowas zu rekonstruieren? Es geht, ich habe es schon gemacht.
Noch eine Frage, rein interessanhalber: Was ist das für ein Motiv im unteren Teil? Ich kann es nicht erkennen. Sind das Soldaten in einem Trümmerfeld?

Ansonsten gilt: Weitermachen! Damit ich im Louvre nicht mehr der Einzige bin... :wink:

101
Chris hat geschrieben: Das ganz rechts sieht fast ein bisschen aus wie Gollum! ;)
Das mein ich aber auch :lol: .
Ich muss da an die Szene denken, wo Gollum seine gespaltene Persöhnlichkeit vor dem Sumpfwasser pflegt, im letzten Teil. Über dem Return, so kommt es mir vor, liegt einer der Hobbits.

103
007James Bond hat geschrieben: Ich muss da an die Szene denken, wo Gollum seine gespaltene Persöhnlichkeit vor dem Sumpfwasser pflegt, im letzten Teil.
Das war im Zweiten! ;)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

104
Aus dem wenigen Bildmaterial, dass es bisher gibt hab ich wieder mal einen Teaser gebastelt. Diesmal in Form eines Wallpapers.

Klick mich!
Bild


Zu sehen sind Bond, Camille, Greene, Fields, M und Tanner, sowie das Palio in Siena. Die Stimmung ist wie ihr seht düster gehalten, damit sie der Stimmung Bonds seit dem Ende von CR entspricht.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."