91
Schade. :roll:
Dabei habe ich mich schon so auf den Film gefreut.

Zum Glück konntest du alle Daten retten. Ich hoffe das das Tool, welches ich dir empfohlen hatte, helfen konnte. ;)

92
Jepp, es hat geholfen, Danke Daniel! :)

PS: Wenn sich meine Hauptdarsteller dazu bereit erklären, und wir noch so ca 20min drehn können, würde ich wohl einen Teasertrailer cutten.... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

93
bondf@n_AK hat geschrieben:Jepp, es hat geholfen, Danke Daniel! :)
Keine Ursache. ;)
Ich weiß was das für ein sch***** Gefühl ist, wenn man alle Daten verloren hat.
bondf@n_AK hat geschrieben: PS: Wenn sich meine Hauptdarsteller dazu bereit erklären, und wir noch so ca 20min drehn können, würde ich wohl einen Teasertrailer cutten.... ;)
Hmm.... wie motiviert man Hauptdarsteller? Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn ihr noch ein bisschen drehen würdet. Denn auf den Teaser würde ich mich freuen. ;)

99
Wie weit ist den so der Stand der Dinge Bondfan???

Sucht ihr noch Darsteller???
Wie weit ist der Film im Kasten nachdem das Pech Cast und Crew erwischt hat???
Würde mich freue mal wieder was darüber zu hören!
:P
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

100
Also im Moment läuft nur vereinzelt was im Hintergrund:
Die Szenen werden ausgearbeitet, wir casten noch, schreiben Drehbuch, ändern das dann, schreiben wieder, ändern.. ;)
Dann organisieren wir noch Drehorte, Wagen, Nebendarsteller und so.
Richtig drehen können wir nicht, weil meine Hauptdarsteller im Abistress sind, und ich im Juni Gesellenprüfung habe. Wenn alles Glatt geht, weird ab Auggust wieder gedreht.
Auf jeden Fall versuchen wir die Pretitle dieses Jahr noch zu drehen.

PS: Wir suchen noch Leute aus dem Raum Hamburg, weil ich vlt. auf der "Cap San Diego" drehen will. Aber da ist noch kein Kontakt hergestellt.

PPS: Damit ihr neugierig bleibt: Die Pretitle spielt in einer Mine, es wird definitiv eine Autoverfolgung geben, außerdem wird es einen Kampf auf einem fahrenden Zu g geben.
Bekannte Figuren: Bon, M, Moneypenny, Q, Gogol & Rubowitsch. Mehr wird nicht verraten ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

101
bondf@n_AK hat geschrieben:A
PPS: Damit ihr neugierig bleibt: Die Pretitle spielt in einer Mine, es wird definitiv eine Autoverfolgung geben, außerdem wird es einen Kampf auf einem fahrenden Zu g geben.
Natürlich bleibt man, also, zumindest ich, wenn man so was liest, neugierig. :-)

Doch wie wollt ihr das bewerkstelligen? Grad so ne Autojagd, es gibt ja gewisse Geschwindigkeitseinschränkungen beim Autofahren usw., hab ich mal irgendwo gehört.:wink:

Noch schwieriger erscheint mit der Kampf auf dem Zugdach. So was machen ja eigentlich nur Profis und schon in Octopussy gab es einen Schwerverletzten. Wie wollt ihr das deichseln ohne irgendjemanden in Gefahr zu bringen? Ausserdem, wie kann man einen Zug "mieten" und was macht ihr mit den Stromleitungen...? :? :wink:

105
Außerdem hat eine italienische Produktionsfirma den Trick schon Anfang der 70er benutzt, in einem drittklassigen Edgar-Wallace Film.

Hier ein Auszug aus dem Drehbuch:

"Eine Flasche zerspringt über seinem Kopf uns Splitter fliegen durch den Raum. Bond robbt im Schatten des Canapes durch den Raum, während die Geschosse aus dem Präzisionsgewehr in der Wand hinter ihm krachend einschlagen. Vorsichtig schaut er über den Rand des Couch-Tisches und sieht durch die zerborstene Scheibe des Fensters, auf der anderen Straßenseite eine dunkle Silhouette.WÄhrend das nächste Mündungsfeuer aufblitzt, wirft er sich wieder auf den Boden...."
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"