2
Mir gefällt der Spot! :D

Es sind in der Tat nur die Teaser-Trailer kurz "zusammengefasst", aber trotzdem finde ich, es wirkt richtig bondig.

Eine Frage noch:
Kann es sein, dass die Stimme, die im Spot zu hören ist, auch schon für die Werbespots anderer Bond-Filme verwendet wurde? Oder kommt mir das nur so vor?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

4
Ogott, das erweckt ja wieder das alte Bondfieber in mir. Toller Trailer, wirkt sehr bondig, und sieht so aus, als würde Craig iom Film all den Zweiflern zeigen, wie toll er is.
Bild

6
Also meiner Meinung nach sehen wir sehr wohl neue Bilder. Nämlich das allererste nach den Logos, als Bond hinter diesem weissen Vorhang steht (hatten wir nicht auch schon LeChiffre so?); und M "I knew it was to early to promote you" nun auch mit Originalbild. Zudem sehen wir 007 "What I understand 00's have a very short life expectancy" offiziell in Farbe.

Zur Trailerstimme: ich glaube mal gesehen zu haben, dass es für die meisten Hollywood-Trailer nur eine einzige männliche Stimme gibt. Dieser Herr sprach auch schon für den DAD, TWINE und wahrscheinlich auch TND-Trailer.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
007°'' hat geschrieben: Zur Trailerstimme: ich glaube mal gesehen zu haben, dass es für die meisten Hollywood-Trailer nur eine einzige männliche Stimme gibt. Dieser Herr sprach auch schon für den DAD, TWINE und wahrscheinlich auch TND-Trailer.
Genau wie im deutschen Joachim Kerzel, der spricht auch fast alle deutschen Trailer.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

9
Bond-Skater hat geschrieben:Bei mir steigt das Fieber schon fast Richtung 40 Grad
Das kann ich verstehen!

Auch den zweiten Spot find ich einfach nur gut! Und es sind ja auch ein paar neue Bilder dabei! :D
Bild

10
Ich muss sagen, dass mir der zweite Spot irgendwie nicht so unglaubich gut gefällt.
Sicher, man sieht wieder CR-Bilder, man sieht sie in einer anderen als der bisher bekannten Reihenfolge, aber der Spot ist zu schnell geschnitten.
Welcher Normalo (also jemand, der höchstens einmal den Trailer und einmal den Teaser gesehen hat) soll denn da etwas draus erkennen können?
Gut, Bond bekommt Ärger mit seiner Chefin und man sieht eine Menge Action, aber mal ehrlich... Da fehlen doch die angeblich so Bond-typischen Elemente schnelle Autos und schöne Frauen.
Zwar tauchen sie ansatzweise auf (Vesper), aber der Aston Martin bleibt außen vor.
Und dieser Dialog allein ist nicht unbedingt genug...

Positiv anzumerken ist jedoch, dass man etwas neue Bilder sieht, vor allem nun welche, die im Teaser noch schwarz-weiß waren.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

11
GoldenEye hat geschrieben:(...), aber der Spot ist zu schnell geschnitten.
Das ist aber bei Werbespots, die fürs Fernsehen produziert werden, immer so! Denn Werbung im Fernsehen ist teuer und man ist deshalb stets bemüht, die Spots möglichst kurz, aber inhaltsreich zu gestalten! Für einen ausführlicheren Vorgeschmack auf den Film gibt's ja schließlich die Trailer und Teaser.
Am deutlichsten wurde in diesem Werbespot die Action hervorgehoben. Das fällt - denke ich - selbst einem "Normalo" auf. Es ist ja gar nicht der Sinn eines Werbespots, über die Handlung des Films zu informieren. In diesem Fall soll im Groben und Ganzen darauf aufmerksam gemacht werden, dass CR sehr actionreich ist, was zum Ansehen des Films verleiten soll.
GoldenEye hat geschrieben:Da fehlen doch die angeblich so Bond-typischen Elemente schnelle Autos und schöne Frauen. Zwar tauchen sie ansatzweise auf (Vesper), aber der Aston Martin bleibt außen vor.
Stimmt so nicht ganz: Vesper taucht in der Tat nur zweimal auf (und dies nur kurz), aber ziemlich am Schluss bekommt man auch den Aston zu sehen! :wink:
Bild

12
@ Commander:
Jau, da geb ich dir recht.
Schnell geschnitten sind sie oftmals und das sicherlich auch aus dem Grund, den du genannt hast.
Aber der Spot ist doch nicht, wie du es sagst, "inhaltsreich".
Es wird eine Menge Action gezeigt, aber da haben wir doch auch das Problem: Denn Action ist in jedem einfachen Actionfilm vorhanden. CR hingegen ist ein Bondfilm. 8)
Das bedeutet, dass hier noch die zusätzlichen Komponenten auftauchen sollten und die werden eben in dem Spot nur so eben angeschnitten. Ob es ein Bondfilm ist, kann dann ja sogar fast schon unbemerkt bleiben... auch wenn man von "Doppelnullagenten" hört...:wink:
Das Konzept des Spots finde ich persönlich schade, vor allem, weil man dann auch nicht sagen kann,wie der Spot denn wirklich wirkt.

Aber ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass der Spot auf die Action aufmerksam machen soll. Denn wenn das nicht das Ziel war, dann fällt mir auch keines mehr ein. :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
Also soweit ich das verstanden habe, ist der Spot ja für's Amerikanische Fernsehen produziert worden (korrigiert mich, falls ich da falsch liege) und deshalb dürfen wir hier nicht vergessen, dass das eigentliche Publikum aus AMIS besteht. Ich will niemanden beleidigen, aber die sind halt etwas einfacher gestrickt als der gemeine, anspruchsvolle Bondfan wie die Mehrheit in diesem Forum. Sie wollen Action sehen, Explosionen, Schiessereien, Blut. Die Macher werden schon wissen, was die Leute in den USA ins Kino locken wird. Und genau für diesen Zweck wurde der Clip doch produziert.

Das war nicht böse gemeint, falls sich jemand angegriffen fühlt. Beschimpfungen und persönliche Beleidigungen bitte per PN :wink:
Hasta la vista,
babe 8)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

14
@ Babe

Ich bin zwar selbst Amerikaner, aber da geb ich dir recht, dass einige meiner Landsleute so schlicht gestrickt sind. Und genau für dieses etwas schlichte amerikanische Massenpuplikum ist der Spot gemacht. Und unter diesem Gesichtspunkt ist er ja ganz gut. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."