Forza Horizon 4 mit 007-DLC

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 832
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

19. September 2018 10:46

Lange Jahre war es still um neue Bond-Spiele, nun gibt es endlich Neuigkeiten, wenngleich auch nicht als komplettes Spiel. Aber wer schon immer mit den Autos von James Bond fahren wollte, scheinbar inklusive einiger Gadgets, der darf sich nun freuen.

Am 2. Oktober erscheint mit "Forza Horizon 4" der neueste Sproß aus der Rennspielserie für PC und XBOX. Zum Start des Spieles gibt es auch gleich kostenpflichtigen Download Content. Und zwar das "Best of Bond Car Pack" - in offizieller Zusammenarbeit mit EON. Ingesamt 10 Fahrzeuge aus Filmen stehen bereit:

[*] 1964 Aston Martin DB5
[*] 1969 Aston Martin DBS from On Her Majesty's Secret Service (1969)
[*] 1974 AMC Hornet X Hatchback from The Man With the Golden Gun (1974)
[*] 1977 Lotus Esprit S1 from The Spy Who Loved Me (1977)
[*] 1981 Citroën 2CV6 from For Your Eyes Only (1981)
[*] 1986 Aston Martin V8 from The Living Daylights (1987)
[*] 1999 BMW Z8 from The World is Not Enough (1999)
[*] 2008 Aston Martin DBS from Quantum of Solace (2008)
[*] 2010 Jaguar C-X75 from Spectre (2015)
[*] 2015 Aston Martin DB10 from Spectre (2015)

Wie viel Freiheit man letztendlich besitzt, die jeweiligen Szenen aus den Filmen nachzuspielen wird sich zeigen müssen, aber der offizielle Trailer zu dem DLC macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Zum ersten Mal in meinem Leben bereue ich es keine XBOX zu besitzen.
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5338
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

19. September 2018 10:55

ich habe die Videos auch schon gesehen, das sieht schon ziemlich cool aus!

bräuchte man nur noch eine neue XBox und ein bisschen mehr (Frei-) Zeit.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 10538
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Licence To Kill, Dr. No
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

19. November 2018 13:50

Ja. Ärgerlich das es für die PS4 oder Games dort keinen Bondigen Content gibt. :(
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17150
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

20. November 2018 00:54

Sieht wirklich cool aus! :-)
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten