Die Filme des Kenneth Branagh

Für die Filmkenner: In unserem Cinema könnt ihr über den neuesten Blockbuster im Kino, alten Klassikern, neuen Kultfilmen bis hin zu euren Lieblingsserien uvm. diskutieren! Alles aus der TV/Kinowelt, das nicht ins Bondforum passt, bitte hier herein!
Antworten

Welchen Film von Kenneth Branagh findet ihr am besten?

Heinrich V.
0
Keine Stimmen
Schatten der Vergangenheit
0
Keine Stimmen
Peter's Friends - Freunde sind die besten Feinde
0
Keine Stimmen
Viel Lärm um nichts
1
33%
Mary Shelleys Frankenstein
1
33%
Ein Winternachtstraum
0
Keine Stimmen
Hamlet
0
Keine Stimmen
Verlorene Liebesmüh'
0
Keine Stimmen
As You Like It
0
Keine Stimmen
The Magic Flute
0
Keine Stimmen
Sleuth - 1 Mord für 2
0
Keine Stimmen
Thor
0
Keine Stimmen
Jack Ryan: Shadow Recruit
0
Keine Stimmen
Cinderella
1
33%
Mord im Orient-Express
0
Keine Stimmen
All Is True
0
Keine Stimmen
Artemis Fowl
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17729
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

27. November 2018 12:58

Wundert mich irgendwie, dass es für Kenneth Branagh bisher keinen Thread gab. Aber das kann an dieser Stelle ja nachgeholt werden.

Wohl kein Filmemacher seiner Generation hat sich so sehr mit den Werken von William Shakespeare auseinandergesetzt wie Branagh.

Außerdem übernimmt er seit geraumer Zeit regelmäßig Großprojekte für Disney.

Sein aktuellster Film ist folgender:

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2383
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

27. November 2018 14:05

Die Bücher von Artemis Fowl habe ich als Teenie geliebt. Aber inzwischen finde ich sie nicht mehr so toll.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 10829
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Licence To Kill, Dr. No
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

27. November 2018 20:34

Von den wenigen die ich kenne, mochte ich selber Cinderella am meisten. Der war gut erzählt, schön besetzt und ein in sich stimmiger Märchenfilm. Thor mochte ich aber auch.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17729
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

8. Dezember 2018 15:43

Hier sein neuer Film:

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten