Home Gadgets Bondcars BMW Z3

BMW Z3

von Christian Jung

Aus dem Film GoldenEye 1995.

Die durchschlagendsten Gimmicks des Filmes steckten wahrscheinlich in Bonds neuem BMW Z3 Roadster Cabrio – zur Standardausrüstung gehören z.B.. Stinger-Raketen hinter den Nebelscheinwerfern, „Rundum“-Radar, Selbstzerstörungssystem und natürlich die „üblichen Raffinessen“. Leider wurden keine Extras (außer das Radarsytem) im Film verwendet. Überhaupt hatte der Wagen im fertigen Film gerade einmal 30 Sekunden Leinwandpräsenz (im fahrenden Zustand).

  • Bilder:
  • JamesBond.de verwendet Cookies (nein, nicht die zum Essen), um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist (das ist nichts Schlimmes und tut auch nicht weh!), mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...