Home No Time To Die (B25) Die Weltpremiere von NO TIME TO DIE

Die Weltpremiere von NO TIME TO DIE

von Gernot

Wie die offiziellen 007-Kanäle heute bekanntgaben, wird die Weltpremiere von NO TIME TO DIE (KEINE ZEIT ZU STERBEN) am Dienstag, dem 31.3.2020 in der Londoner Royal Albert Hall stattfinden. Dieses Datum für die Weltpremiere von Daniel Craigs möglicherweise letzten 007-Streifen wurde in Bondfankreisen schon länger vermutet. 

Zutritt zur Premiere erhält man typischerweise nur gegen Einladung der Produzenten,  über Partnerfirmen, durch Kauf (teurer) Charity-Eintrittskarten oder über Gewinnspiele. Offiziell startet der Film in UK (wie auch in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz) am Donnerstag, 2.4.2020. Es ist davon auszugehen, dass es auch dieses Mal wieder sog. „Vorpremieren“ geben wird und der Film dann etwa schon am Mittwoch (1.4.) in manchen Kinos zu sehen sein könnte.

Details zur Deutschland-Premiere konnte bzw. wollte man mir bei Universal Pictures noch nicht bestätigen – als Datum für die Deutschland-Premiere dürfte sich nun aber der 1.4. herauskristallisieren. Offiziell gibt es aber noch keine Informationen über Ort und Datum. Sobald es dbzgl. Neuigkeiten gibt (es dürfte bald soweit sein), werden ich natürlich hier und auf unseren Social-Media-Auftritten darüber informieren. 

In 72 Tagen ist es soweit!


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Helena Bohlmann
Mitglied
Helena Bohlmann

@Gernot: Gibt es von der Weltpremiere in London auch wieder einen Livestream auf dem offiziellen 007-Channel? Hast du in der Hinsicht irgendwas gehört? :-)

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...