Neuer TV-Spot zu NO TIME TO DIE veröffentlicht!

„THE 25th FILM CHANGES EVERYTHING“!

Beim diesjährigen Superbowl wurde auch ein neuer TV-Spot zum 25. Bondfilm NO TIME TO DIE gezeigt. Der 30 Sekunden lange Teaser enthält einige bisher noch nicht veröffentlichte Szenen.

Wahrscheinlich werden wir die neuen gezeigten Szenen (und einige mehr) auch bald im offiziellen 2. Trailer zu KEINE ZEIT ZU STERBEN sehen. Für den 2. Trailer konnte man mir bei Universal Pictures noch kein definitives Datum nennen, aber im Laufe der kommenden Wochen dürfte es soweit sein.

Wenn Träume wahr werden

Die Musik des neuen TV-Spots stammt übrigens nicht von Hans Zimmer. Zimmer deutete jedoch in einem aktuellen Tweet an, dass wird bald seine ersten Bond-Töne hören werden können – möglicherweise schon beim zweiten Trailer? In dem erwähnten Tweet bestätigte Zimmer außerdem, dass er (wie vermutet) zusammen mit dem Filmkomponisten Steve Mazzaro an der 007-Filmmusik arbeitet. Mazzaro hat erst kürzlich für die Bond-Produktionsfirma EON Productions an der Filmmusik für deren neuen Nicht-Bond-Film THE RHYTHM SECTION gearbeitet. Der Film startete letzte Woche in den englischen Kinos und hat noch kein offizielles Startdatum in Deutschland erhalten.

Apropos Musik: Wie bereits auf Facebook geschrieben, Billie Eilish wird bei den diesjährigen „Oscars“ einen „speziellen Auftritt“ haben – es wird daher vermutet, dass sie dort ihren Titelsong zu NO TIME TO DIE zum ersten Mal präsentieren wird. Wir könnten also schon nächste Woche den Titelsong zum ersten Mal hören!

In 59 Tagen ist es soweit!


James Bond returns in NO TIME TO DIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

0 0 votes
Artikel-Bewertung
7 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Samuel

Hallo Helena ja ich freue mich zwar auf den 2 trailer hoffe aber auch das er nicht zu viel von der story verrät bin auch schon richtig gespannt auf den Titelsong hoffe er wird zu den Oskars veröffentlicht, bin so gespannt und aufgeregt auf das große finale mit Daniel Craig und was sich hinter dem mysteriösen oberbösewicht Safin versteckt,die Spannung ist auf jeden Fall kaum mehr zum Aushalten,ich bin aber davon überzeugt das Keine zeit zu sterben ein genau so überragender bond film wird wie Skyfall wenn nicht sogar noch besser in 52 Tage ist es ja endlich so weit… Weiterlesen »

Helena Bohlmann

@Samuel: Bin mir nicht sicher, ob ich mir den „zweiten Trailer/Teaser“ anschauen soll, meine Angst zu viel des Plots zu erfahren, was mir den Spaß am kompletten Film nimmt, ist schon irgendwie vorhanden! Obgleich die andere Seite der Neugier meistens größer ist „sofort ins Kino zu strömen zur Vorpremiere“, hoffe ich das die Macher im zweiten Trailer nicht zu viel erahnen lassen. Derzeit geisternicht ja durch die Seite “ moviepilot“ wilde Spekulation , wer den Safin’s Figur eigentlich sein soll, nachdem Fotos aufgetaucht sind, vom Ausschnitt „einer Maske“, die ja auch im 1st Trailer zu sehen ist, als Madeleine Swan… Weiterlesen »

Samuel

Ja das ist echt ein richtig genialer teaser bin jetzt so gespannt auf den 2 trailer könnte mir auch gut vorstellen das das letzte offizielle filmposter mit dem 2 trailer veröffentlicht wird viele Grüße 👍👍

Helena Bohlmann

@Gernot: Das klingt bei dir so, als ob du schon einigen 007-Weltpremieren in „good old England beigewohnt hast? Neidisch guck!😉 Ich hoffe mittlerweile nur noch, dass ein zweiter Trailer nicht zuviel verrät und wie die Performance von Billi Eilish bei dem Oscars ausschauen wird mit dem neuen Titelsong zu NTTD😉

Helena Bohlmann

007 returns! Superb teaser! Und mal echt ein dickes Lob an die PR-Abteilung von Universal und EON – exakt die richtige Mischung an Infos, PR-Terminen, Teaser/Trailer – die „Streuung“ wie man in der Werbung sagt ist „state of the art „😉😉😉😘….

@Gernot: Bist du in London zur Weltpremiere oder in welchem Kino schaust die Premiere/Vorpremiere? 😉