JamesBond.de

No Time To Die Without Blackwell Rum (Gewinnspiel)

Leider müssen wir uns ja alle noch etwas länger gedulden (Stand heute: Oktober 2021), bis wir den 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE endlich im Kino bestaunen können. Deshalb freut es mich nun umso mehr, dass wir trotz der erneuten Verschiebung eine kleine Verlosung für unsere Freunde & Besucher von JamesBond.de veranstalten können!

Blackwell Rum ist einer der hochkarätigen Partner der neuen 007-Produktion. Die Marke wird daher auch einen Auftritt im Film haben (vom hervorragenden Geschmack konnte ich mich bereits selbst überzeugen ;) – hoffentlich reicht mein Vorrat bis zum tatsächlichen Filmstart).

The name’s Blackwell… Chris Blackwell!

Der legendäre Musikproduzent, Blackwell-Gründer und GoldenEye-Eigentümer Chris Blackwell

Zur Feier der 007-Partnerschaft bringt der legendäre britische Musikproduzent Chris Blackwell – Gründer von „Island Records“, Mitglied der „Rock & Roll Hall of Fame“ und Eigentümer von Ian Flemings ehemaliger Residenz GoldenEye auf Jamaika – eine spezielle 007 Limited Edition seines Blackwell Fine Jamaican Rum heraus, welcher nach dem überlieferten Rezept seiner Familie produziert wird.

Mr. Blackwell hat eine ganz besondere Beziehung zu James Bond, die weit über die Partnerschaft zu KEINE ZEIT ZU STERBEN hinaus- bzw. zurückgeht. So kannte er James-Bond-Erfinder Ian Fleming persönlich und unterstützte die Bond-Produzenten bereits den Dreharbeiten auf Jamaika für DR. NO als „Location Scout“. Die Produzenten dankten es ihm damals mit einem kurzen Cameo-Auftritt in Sean Connery’s erstem 007-Einsatz.

„James Bond war ein großer Teil meines Lebens, vom Mittagessen mit Ian Fleming in seiner Villa GoldenEye, bis zum Location Scout für den ersten Bond-Film, Dr. No (1962). Es war eine Freude mit den Produzenten von No Time To Die zusammenzuarbeiten. Unser jamaikanisches Team lieferte unseren legendären Rum für die Dreharbeiten im Haus von James Bond, und damit schloss sich der Kreis dieser ganz besonderen Beziehung. Dies ist ein Rum, der Jamaika, meine Freundschaften, und auch mein Familienerbe feiert“, so Chris Blackwell.

Bis zum Filmstart von NO TIME TO DIE haben wir jedenfalls noch genügend Zeit, die ein oder andere Flasche des edlen Blackwell Rums zu verkosten. Auf folgender Website könnt ihr euch die einen Blackwell nun ganz einfach und bequem nach Hause liefern lassen:

https://www.blackwellrum007.com

Die 700ml-Flasche der 007-Edition kostet 39 EUR, die klassische 700ml-Flasche ist für 29 EUR zu erwerben. Weitere Informationen findet ihr auf der obigen Website.

Ein neues Filmfoto aus NO TIME TO DIE. Wer genau hinsieht, erkennt, welchen Rum der gute James wohl in seinem Zuhause auf Jamaika gerne trinkt… ;) (c) Universal Pictures

JamesBond.de-Gewinnspiel

Wie eingangs erwähnt, freut es mich, mit der freundlichen Unterstützung von „Blackwell Rum“ auf unserer Website und unseren Social-Media-Auftritten ein kleines Gewinnspiel veranstalten zu können. Wir verlosen hier 2 x 2 Flaschen des Blackwell Rums (1 Flasche 007 Limited Edition & 1 Flasche Blackwell Original Rums pro Gewinner/Gewinnerin). Wer teilnehmen möchte, schreibt uns in unserem James Bond Forum (Anmeldung erforderlich) einen Kommentar und erzählt uns, wie oder mit wem er/sie die erste Flasche Blackwell Rum „bondmäßig“ verkosten würde (oder was euch sonst noch so einfällt ;)).

Teilnahmebedingungen: Der Gewinner/die Gewinnerin muss über 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum  12.2.2021 um 0:07 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin werden daraufhin hier und im Forum genannt und über die hinterlegte E-Mail-Adresse verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die mobile Version verlassen