JamesBond.de

Kinostart von NO TIME TO DIE vorverlegt!

Schon wieder gibt es eine Kinostartverschiebung von NO TIME TO DIE – dieses Mal jedoch in die andere Richtung!
 
Nachdem zuerst der Russland- und UK-Start um eine Woche nach vor verschoben wurde, soll der 25. James-Bond-Film nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz – eine Woche früher als ursprünglich geplant – am 30.9.2021 ins Kino kommen. „Universal Pictures“ hat die Daten mittlerweile bestätigt.
 
Es ist übrigens erst der 2. September-Kinostart eines Bondfilmes – zuvor startete nur „Goldfinger“ im September (UK-Premiere am 17.9.1964). 
 
Bei den Bond-Verantwortlichen hält man also weiterhin fest an einem initialen Kino-Release fest. Das sind durchaus gute Nachrichten. Durch die Nähe zum Sommer scheint ein Kinostart dieses Mal auch trotz der Corona-Pandemie möglich. Da sich die Situation natürlich jederzeit wieder ändern könnte, sollte man natürlich auch dieses Datum mit Vorsicht genießen – aber bleiben wir optimistisch! ;)
Die mobile Version verlassen