No Time To Die – Trailer 3

DAS WARTEN HAT EIN ENDE.

UPDATE: Hier ist die deutsche Version des dritten, finalen internationalen Trailers:

Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk, genau 30 Tage vor dem offiziellen Kinostart in UK und Deutschland (30.9.2021) und kurz vor dem Beginn des Kartenvorverkaufs (dieser startet am 13.9.2021), haben MGM und Universal Pictures heute den dritten und finalen Trailer zu NO TIME TO DIE veröffentlicht.

Während auf Youtube frühzeitig für einige Minuten nur der US-Trailer online war und wieder offline genommen wurde, wurden nun beide Trailer – der 3. US-Trailer und der 3. internationale Trailer auf den offiziellen 007-Kanälen veröffentlicht. Am Abend folgte dann auch noch die deutsche Version, die ich unten verlinkt habe.

In the beginning
he became 007
and every mission
every sacrifice
has led him
to this.

Der dritte, finale US-Trailer zu NO TIME TO DIE:

Dieses Mal hat man sich für „episch“ anmutende Trailer entschieden, vor allem bei der US-Version – passend zum angeblich „epischen“ Finale der Craig-Reihe durch Regisseur Cary Fukunaga.

Die US-Trailer-Version verweist einleitend auf alle bisherigen Daniel-Craig-Bondfilme und präsentiert dessen 5. Bondfilm als Abschluss der Craig-Ära (auch wenn nicht erwähnt wird, dass es sein Letzter wäre). Die internationale Version konzentriert sich vor allem auf die vorherige Geschichte rund um Bonds Erzfeind Blofeld (Christoph Waltz) und Madeleine Swann (Lea Seydoux) und schwenkt danach auf die neue Bedrohung durch den Superschurken Safin (Rami Malek).

Der dritte, finale internationale Trailer zu NO TIME TO DIE:

Insgesamt sehr gelungene aber doch äußerst unterschiedlich gestaltete Trailer, mit denen man in wenigen Wochen hoffentlich genug Leute ins Kino locken wird. Auch wenn die weltweite Pandemie-Situation aktuell nicht gerade optimal ist, aber hoffen wir das Beste.

Wie gefallen euch die beiden Trailer-Varianten?

Universal Pictures hat soeben auch 3 neue offizielle Filmfotos veröffentlicht:

NO TIME TO DIE – KEINE ZEIT ZU STERBEN

Besetzung: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, mit Jeffrey Wright, mit Christoph Waltz und Ralph Fiennes als „M“.
In weiteren Rollen: Rory Kinnear, Ana de Armas, Dali Benssalah, David Dencik und Billy Magnussen
Drehbuch: Neal Purvis & Robert Wade und Cary Joji Fukunaga und Phoebe Waller-Bridge
Story: Neal Purvis & Robert Wade und Cary Joji Fukunaga
Regie: Cary Joji Fukunaga
Produzenten: Michael G. Wilson und Barbara Broccoli

KINOSTART: 30. SEPTEMBER 2021

Im Verleih von Universal Pictures International Germany

5 4 votes
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Sheriff Pepper

Alle Trailer machen mächtig Bond-Appetit. Aber besonders der US.Trailer hat´s mir angetan!!!

cgg

Irgendeine Idee, wann der NTTD-Podcast wieder startet? Von den ursprünglich sechs angekündigten Folgen wurde bislang ja nur eine im veröffentlicht — wenn jede Woche eine Folge on air gehen sollte, müsste es ja nun jederzeit wieder so weit sein …

3
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x
Send this to a friend