JamesBond.de

NO TIME TO DIE – Der Kartenvorverkauf läuft

B25_03001_RC2 Daniel Craig stars as James Bond in NO TIME TO DIE, an EON Productions and Metro-Goldwyn-Mayer Studios film Credit: Nicola Dove © 2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Wer hätte das vor einigen Wochen noch gedacht, der 25. James-Bond-Film KEINE ZEIT ZU STERBEN (NO TIME TO DIE) wird in 17 Tagen tatsächlich ins Kino kommen – der Kartenvorverkauf läuft seit heute!

Trotz der weiterhin angespannten Pandemie-Situation und obwohl andere Studios ihre großen Filmstarts erneut aus der „Gefahrenzone“ Herbst 2021 gebracht haben. MGM, Universal Pictures und EON Productions ziehen es dieses Mal wirklich durch – der Film wird am 30.9.2021 in unseren Kinos anlaufen. Nur 2 Tage davor, am 28.9.2021, feiert der Film seine Weltpremiere in der Londoner Royal Albert Hall (darüber hinaus wird es am gleichen Tag auch eine große Premiere am Züricher Filmfestival und in Paris geben).

Der Vorverkauf zu KEINE ZEIT ZU STERBEN, der Abschlussfilm der Daniel-Craig-Ära, wie nun auch die Filmemacher bestätigten, startet heute.

Auch in England hat der Kartenvorverkauf heute begonnen – dazu wurde auch gleich ein neuer, kurzer Trailer veröffentlicht:

Viele Kinos werden auch Mitternachtsvorstellungen anbieten, sodass der Film gleich z.B. um 0:07 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angesehen werden kann. Darüber hinaus erscheint der Film in zahlreichen, unterschiedlichen Fassungen (OV, OVmU, 2D, IMAX, IMAX 3D etc.) – je nach Kinobetrieb werden unterschiedliche Versionen angeboten. Bei den Spätvorstellungen unbedingt beachten, dass BOND 25 mit 163 Minuten Laufzeit, also knapp 3h, der längste Bondfilm der Geschichte ist!

Für genaue Details informiert euch einfach auf der Website eures Lieblingskinos. Hier nur eine kleine, unvollständige Auswahl an Links der größeren Kinoketten:

Vorverkauf CinemaxX.de: https://www.cinemaxx.de/ticketshop/25678
UCI-Kinowelt: https://www.uci-kinowelt.de/film/james-bond-007-keine-zeit-zu-sterben/359166
Cineplex: https://www.cineplex.de/
Cinestar: https://www.cinestar.de/

Kinotickets für Deutschland sichern: https://deinkinoticket.de/keine-zeit-zu-sterben/tickets/
Kinotickets für Österreich sichern: https://www.007-tickets.at/

Die Kinobetreiber werden es den James-Bond-Verantwortlichen sicherlich danken, dass sie sich nun entschlossen haben, den Kinostart durchzuziehen. Nach der langen pandemiebedingten Durststrecke gibt es endlich wieder ein Filmereignis, das auch trotz Corona (hoffentlich!) genügend (geimpfte/getestete) Menschen in die Kinos locken wird. Aufgrund des überraschend positiven Einspielergebnisses von „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ können die Studios aber durchaus optimistisch sein, dass 007 auch diese schwierige Mission meistern und selbst in der aktuellen Situation für ein gutes Ergebnis sorgen wird. Weitere Details und Informationen dazu demnächst.

Die PR-Kampagne zu Daniel Craigs letztem Bondfilm ist jedenfalls knapp 2 Wochen vor der Weltpremiere auf 100% angelangt, teilweise ist es fast unmöglich, über alles zu berichten (man möchte ja auch nicht schon alles im Vorhinein gesehen haben). Täglich werden neue Trailer, Videoclips, Bilder usw. auf allen Medienkanälen veröffentlicht.

Universal Pictures International hat kürzlich zahlreiche neue Filmfotos veröffentlicht, die ich euch zum Abschluss noch zeigen möchte. Soweit man es von den bisher veröffentlichten Bildern beurteilen kann, sieht Cary Fukunaga’s Bondfilm jedenfalls wirklich sehr vielversprechend aus – um es vorsichtig auszudrücken ;)

Seht am besten selbst und klickt euch durch die Bilder:

Habt ihr eure Kinokarten schon gekauft?

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Leider hat das tolle Facebook meine Facbeook-Seite www.facebook.com/jamesbond.de ohne Angabe von Gründen plötzlich gesperrt. Ich Versuche seit Tagen hier zu intervenieren, leider bisher noch ohne Erfolg… :(

Die mobile Version verlassen