Die Suche ergab 481 Treffer

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

Dem schließe ich mich an. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten über das Thema "James Bond" austauschen zu können und mit aktuellen Infos versorgt zu werden und nicht zum Schw***vergleich :-) Und wenn ich mal eine zeitlang nichts beizutragen habe, bleibe ich eben passiver Mitlese...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

CLIVE OWEN IST KEIN THEMA FÜR MICH. Hier geht's um Darsteller, die fast Bond geworden wären. Righty right? Genau wissen wir ja nicht, ob Clive Owen nicht auch einmal zur Debatte stand und vielleicht auch mal fast Bond geworden wäre. Zur Zeit, als noch das Casting für CR lief, tauchte sein Name ja n...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Clive Owen hätte zu einer bestimmten Zeit mal ganz gut gepasst aber - wie ich hier schon erwähnt hatte - hat das Alter deutliche Spuren bei ihm hinterlassen und heute könnte ich ihn mir wirklich nicht mehr als Bond vorstellen. Das ist defintiv kein Thema mehr für mich. Mit Craig scheint das Alter da...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Casino Hille hat geschrieben: Man hört es auch ohne Kopfhörer.
Grundsätzlich ja. Mein Tipp war lediglich an all diejenigen gerichtet, die meinen, statt "you" ein "him" zu hören. Mit Kopfhörern sollten auch bei den letzten sämtliche Zweifel verschwinden. Man hört klar und deutlich ein "you".

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Ja. Die Special Edition ist übrigens nicht die deutsche Kinofassung, sondern ein Hybridfassung in welcher zusätzlich noch die (nahezu) dialogfreie Gumbold-Einbruchszene integriert wurde. Die ist in alten Fassungen nicht dabei? Das ist doch erstens Blasphemie, eine Szene in Bern zu streichen und zwe...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Hat man das in SP eigentlich? Ich habe immer noch das Gefühl, die Szene war ein normales Bondende. Und es hat mich schon 2015 gewundert, dass einige in den letzten Szenen Bonds Kündigung und eine echte Liebe zu Dr. Swann erkannt haben. Umso witziger, dass dies dank NTTD jetzt die offizielle Lesart ...

Zur erweiterten Suche