Die Suche ergab 17942 Treffer

von Samedi
Heute 19:29
Forum: Baccarat
Thema: Villain-Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 116
Zugriffe: 2374

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

Hier meine Votes:

Francisco Scaramanga - Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) : Punkt für Scaramanga

Auric Goldfinger - Elektra King : Punkt für Auric Goldfinger

Dr. No - Dr. Kananga : Punkt für Dr. No

Franz Sanchez - Max Zorin : Punkt für Zorin
von Samedi
Heute 08:33
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 414
Zugriffe: 17458

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Blofeld771 hat geschrieben:
Heute 03:11
Schade Daniel, hättest zum Abschluss was besseres verdient
Er hat ja auch noch Ana de Armas und Léa Seydoux. 8)
von Samedi
Gestern 17:47
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt
Antworten: 377
Zugriffe: 28077

Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

Gerd Baltus bleibt mir vor allem durch seine Rolle in der Tatort-Folge "Transit ins Jenseits" in Erinnerung.
von Samedi
Gestern 14:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 414
Zugriffe: 17458

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ist Romer jetzt eigentlich überhaupt noch an Bord oder nicht? Gab ja mal die Meldung, dass er ausgestiegen ist.
von Samedi
Gestern 13:47
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2715
Zugriffe: 97007

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ich hoffe mal, dass den Schotten die Abspaltung gelingt und sie als eigener Staat in die EU aufgenommen werden können. Das sind noch echte Pro-Europäer.
von Samedi
Gestern 12:37
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2715
Zugriffe: 97007

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Was ich nicht verstehe: Es heisst zwar immer, der Brexit habe 2016 nur zufällig eine Mehrheit bekommen und wenn man heute erneut abstimmen würde, würde das ganze schon anders aussehen, aber trotzdem bekommt Johnson eine deutliche Mehrheit bei den Unterhauswahlen. Johnson ist mir zwar auch lieber al...
von Samedi
Gestern 12:31
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 414
Zugriffe: 17458

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Finde ich auch etwas merkwürdig. Zumal doch gesagt wurde, das Marketing würde im nächsten Jahr dann richtig anlaufen. Über zu wenig Bond in der Öffentlichkeit kann sich aber sicher niemand beschweren.
von Samedi
13. Dezember 2019 23:31
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 715
Zugriffe: 54911

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

@GP Kann quasi allen Punkten deiner Kritik recht geben und komme aber am Ende auf 9/10. Eben genau wegen der Kühle, der Direktheit und der absoluten Linearität. Hier ist TND eben am ehesten mit FYEO oder QOS zu vergleichen. Im Vergleich mit FYEO schneidet TND tatsächlich noch besser ab. Mit QOS ist...
von Samedi
13. Dezember 2019 18:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt
Antworten: 377
Zugriffe: 28077

Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

Und wieder ist einer der ganz großen gestorben:

https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... ium=social

Aiello wird mir vor allem in Erinnerung bleiben als Police Chief in OUATIA, meinem absoluten Lieblingsfilm.
von Samedi
12. Dezember 2019 21:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmplakate
Antworten: 364
Zugriffe: 18198

Re: Filmplakate

GoldenProjectile hat geschrieben:
12. Dezember 2019 21:14
witzig dass das Moodboard, das man sich dort zur Inspiration ansehen kann, nur aus Craigern besteht, mit der Ausnahme von DN...
Nein, FRWL ist auch dabei.
von Samedi
12. Dezember 2019 20:18
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 715
Zugriffe: 54911

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Der Grund dass TND trotzdem nie wirklich aus dem guten Bond-Mittelfeld herausragen will ist schwer zu fassen, am ehesten aber liegt es an dem sehr kühlen und bis zum Exzess mit Actionbombast vollgepackten Ansatz von Spottiswoodes Inszenierung, der den Film auf Dauer etwas seelenlos und steril wirke...
von Samedi
12. Dezember 2019 15:35
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9509
Zugriffe: 557291

Re: Zuletzt gesehener Film

Zuletzt gesehen: Ein Ticket für zwei (1987) Thanksgiving ist zwar schon vorbei, aber den Film kann man sich auch so ansehen. Vor allem in der Vorweihnachtszeit. Eine tolle Komödie mit Steve Martin als Neal Page und John Candy als Del Griffith. Es gibt zwar auch ein paar ruhige Momente, aber ansonst...
von Samedi
11. Dezember 2019 20:37
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2715
Zugriffe: 97007

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass sich die republikanischen Wähler einen homosexuellen US-Präsidenten wünschen Zitiere mal bitte den Abschnitt, in dem ich gesagt habe, du hättest so etwas behauptet. Du hast folgendes geschrieben: Das mit der Homosexualität ist wieder so ein Pseudo-Argument. K...
von Samedi
11. Dezember 2019 20:19
Forum: James Bond - Fachliteratur
Thema: Verzeichnis über James-Bond-Fachliteratur
Antworten: 53
Zugriffe: 21743

Re: Verzeichnis über James-Bond-Fachliteratur

Denkst du, dass das ähnlich werden wird wie das hier:

https://www.amazon.de/Blood-Sweat-Bond- ... 99&sr=8-12

:?:
von Samedi
11. Dezember 2019 20:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1279
Zugriffe: 58377

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Hier der neue Wonder Woman Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ubBRv6jTZS8 Wundert mich, dass der noch nicht im Forum besprochen wurde. Für mich fuktioniert der als Trailer sogar besser als der von NTTD. Liegt natürlich vor allem an Blue Monday. Ein Song für die Ewigkeit! :-) Der erste Teil von...