Die Suche ergab 17464 Treffer

von Samedi
Gestern 23:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1095
Zugriffe: 42502

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Revoked hat geschrieben:
6. August 2019 21:09
You know my name ist wohl aus Ms und Bonds Sicht, oder nicht?
YKMN passt auch deshalb so gut, weil im Film ja nochmal geschildert wird, dass Bond nichts von Decknamen hält.

So sagt er ja im Hotel: "Mein Name ist Bond. Die Reservierung finden Sie unter Beach."
von Samedi
Gestern 23:17
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1095
Zugriffe: 42502

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Bisher fand ich Ed Sheeran eigentlich ganz ok für B25. Aber jetzt mit NT2D hoffe ich doch auf einen anderen Interpreten.
von Samedi
Gestern 23:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 485
Zugriffe: 32438

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Craigs Stuntdouble hat anscheinend schon mit den Dreharbeiten in Italien begonnen. cool. Nur die rote Krawatte sieht irgendwie ungewohnt aus? https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-7379111/Daniel-Craigs-stunt-double-flies-air-filming-resumes-title-revealed.html Erinnert mich irgendwie an Rog...
von Samedi
Gestern 17:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1885
Zugriffe: 75069

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Sie wirkt neben Craig einfach wie ein 18jähriges Instagram Model neben einem reifen Herren. Ja, sie wirkt auf mich auch recht unreif. Wenn die Kamera rollt kann sich das natürlich ändern. Ich denke sie wird mit Bond nicht intim werden. Fände ich auch recht unglaubwürdig und unangebracht (schon Rich...
von Samedi
Gestern 10:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1885
Zugriffe: 75069

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

0 0 7 hat geschrieben:
Gestern 01:31
Interessant finde ich eher, dass Jeffrey Wright und Ralph Fiennes am Ende separat genannt sind.
M wird eigentlich meistens am Ende genannt. Bei Q war das manchmal auch so.
von Samedi
Gestern 01:02
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1274
Zugriffe: 57193

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

In der PM die hier zitiert wurde ist es scheinbar korrigiert worden, das Team von mi6 hq.com berichtet aber, dass das ursprüngliche Dokument nach Auflistung der Autoren den Titel "A Day to Die" aufführt. Ob das bis vor kurzem noch der eigentliche Titel war oder sich jemand verschrieben hat...? Hört...
von Samedi
20. August 2019 23:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1274
Zugriffe: 57193

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

In der Serie "Love Boat" waren übrigens auch die Synchronsprecher Udo Schenk (Ralph Fiennes), Gisela Fritsch (Judi Dench), Frank Glaubrecht (Pierce Brosnan), Lutz Riedel (Timothy Dalton) und Gert Günther Hoffmann (Sean Connery & George Lazenby) zu hören.
von Samedi
20. August 2019 23:19
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1274
Zugriffe: 57193

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

SMERSH hat geschrieben:
20. August 2019 22:56
Wundert mich, daß man keinen geflügelteren Titel entwickeln konnte, bei mindestens 3 kreativen Autoren.
Glaube kaum, dass die Autoren (Fukunaga mal ausgenommen) für den Titel verantwortlich sind.
von Samedi
20. August 2019 22:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1885
Zugriffe: 75069

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

was mir noch aufgefallen ist bei der PM: Ana de Armas wird relativ weit hinten genannt, ihre Rolle dürfte also wie erwartet eher kleiner ausfallen. Und Léa Seydoux wird vor Lashana Lynch genannt. Ihre Rolle dürfte also größer ausfallen, als bisher gedacht und sie ist offenbar doch wieder das Hauptb...
von Samedi
20. August 2019 22:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1274
Zugriffe: 57193

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Henrik hat geschrieben:
20. August 2019 22:41
Morgen vor genau einem Jahr, am 21. August 2018, wurde Danny Boyles Ausstieg aus dem Projekt bekannt. Ob man das heutige Datum bewusst gewählt hat?
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wobei man das natürlich nie öffentlich zugeben wird. :wink:
von Samedi
20. August 2019 22:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 8738

Re: Der Wachowski Thread

Neo will return...

https://variety.com/2019/film/news/matr ... YasnUrjT7c

Mal sehen, was hier die Zukunft bringt.
von Samedi
20. August 2019 22:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1885
Zugriffe: 75069

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Berni hat geschrieben:
20. August 2019 22:21
Ist schon auffällig dass sie den Charakternamen von Rami Malek immer noch nicht erwähnt haben
Die Veröffentlichung der Charakternamen von Billy Magnussen und Dali Benssalah steht auch noch aus.
von Samedi
20. August 2019 22:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1274
Zugriffe: 57193

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Das einzige, was mich am neuen Logo stört, ist die 007, die doch arg deplatziert wirkt.
von Samedi
20. August 2019 21:41
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1274
Zugriffe: 57193

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

In Erinnerung an Broccoli, Maibaum und Young. https://en.m.wikipedia.org/wiki/No_Time_to_Die_(1958_film) Gibt es den Film eigentlich irgendwo in einer deutschen Fassung zu kaufen? Wahrscheinlich hat Barbara Broccoli noch die Rechte an den alten Warwick Films Produktionen ihres Vaters. Und jetzt dac...