Die Suche ergab 18480 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

Mir ist es auch schleierhaft, warum sich in meinem Umfeld niemand richtig Gedanken darüber macht, sondern nur bis zum Stichtag Ende April denkt. Und dann davon ausgeht, das ein Impfstoff sehr bald da ist, also ungetestet sofort an 9 Milliarden Menschen ausgegeben wird. Das ist doch bloßes Wunschden...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ich denke, das wird noch in weiteren Ländern kommen, vor allem wenn man die Wirtschaft wieder schnell hochfahren möchte. Wichtig dafür ist, dass es genau erklärt wird, wie man die Masken auf- und absetzt und wie man sie danach entsorgt. Denn wenn man das nicht richtig macht, dann richten die Masken...

Re: Corona - Bier und Bazillen

In Österreich darf nun niemand mehr einen Supermarkt ohne Nasen- Mundschutz betreten. Wird beim Eingang der Supermärkte ausgeteilt. Dürfte dann auch auf weitere Bereiche ausgedehnt werden. Heute waren im Parlament alle Politiker mit Mundschutz zu sehen - sehr ungewohnt/eigenartig. Aber damit müssen...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Das hier ließt sich ja wie eine Verschwörungstheorie oder ein verspäteter Aprilscherz, aber es scheint leider zu stimmen: https://www.tagesspiegel.de/wissen/usa-fangen-200-000-schutzmasken-ab-berlins-innensenator-spricht-von-moderner-piraterie/25712976.html?fbclid=IwAR0PB8zgeR8Gr-OwUDRgt7RYMP-OtG_Xi...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Ich gehe nicht davon aus, dass der Film im November ins Kino kommt. Ich mach mir da ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken. Würde sowieso nichts bringen. Ich glaube aber auch, dass es die Regierungen nicht durchhalten werden, den Lockdown bis nächstes Jahr aufrecht zu erhalten. Es wird ja bereits ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Weil Samedi irgendeinen Unsinn schreiben will und Nachdrehs mit Kinoöffnungen in einem Post fest verbindet, um das im nächsten Post zu negieren. Ich habe nichts von meinem eigenen Post "negiert", sondern nur nochmal klargestellt, was ich geschrieben habe und was nicht. Nachdrehs sind erst dann mögl...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Revoked hat geschrieben:
2. April 2020 13:34
denn nur mit geöffneten Kinos lässt sich eine Kamera betreiben und Schauspieler engagieren.
Das hab ich auch nicht geschrieben. Aber wenn sich die Lage flächendeckend wieder so entspannt hat, dass Nachdrehs wieder möglich wären, dann haben auch die Kinos wieder geöffnet.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Henrik hat geschrieben:
1. April 2020 07:40
Gibt es hier eigentlich einen Tread zu den "alternativen" Titelsongs (The world is not enough - Straw; Quantum of solace - Shirley Bassey, etc.)?
Ich dachte eigentlich schon.

Hier kann man vermutlich am besten darüber diskutieren:

https://www.jamesbond.de/forum/viewtopi ... =36&t=5134

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Also wenn der Film im November ins Kino kommt, dann natürlich Kino. Wenn nicht, dann haben wir als Fans ja auch nicht die Wahl. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass EON NTTD im Falle eines Falles lieber nochmal verschieben würde, als einfach als VOD zu veröffentlichen. Aber bis dahi...

Zur erweiterten Suche