Die Suche ergab 19370 Treffer

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Die Ripley-Verfilmung von Wim Wenders war doch richtig gut. Ich fand es toll wie Wenders scheinbar sehr originalgetreu den Roman umsetzt (denke ich zumindest) aber den Schwerpunkt doch etwas mehr vom Thriller zum Charakterdrama verschiebt - obwohl Der Amerikanische Freund gleichzeitig auch als Thri...

Re: Die persönliche Top-100 Eurer Lieblingsfilme

Für mich sind die beiden Verfilmungen des Romans gleichzeitig auch die besten Ripley-Verfilmungen überhaupt. Die anderen Ripley-Filme haben mich trotz großen Namen (u. a. Dennis Hopper oder John Malkovich) gar nicht überzeugt. @ Hille: Bevorzugst du dann Delon oder wer ist für dich dann der bisher b...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Dann wäre die Frage, ob das Gerücht stimmt, dass es mal den Plan von Broccoli gab den Zwillingbruder von Goldfinger auftreten zu lassen. Da es im LALD-Roman um Gold geht, wäre eine Quasi-Rückkehr von Goldfinger (bzw. seines Zwillingsbruders) durchaus logisch gewesen. Und mit Guy Hamilton war der GF...

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Auch wenn Bond einen Hang zum Perfektionismus hat, so gehört es auch zum Charakter dazu, dass er bei solchen Vorbereitungen und Briefings immer desinteressiert und gelangweilt wirkt. Außerdem macht es bei Bond doch gerade den Reiz aus, dass man zwar in Kenntnis darüber ist, was die Schurken so treib...

Zur erweiterten Suche