Banner

Die Suche ergab 19975 Treffer

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Aber DAF ist für mich sowieso auf fast jeder Ebene ein Totalausfall. Wenn man mit Lazenby weitergemacht hätte, dann wäre DAF bestimmt ganz anders geworden. Vielleicht hätte auch Peter Hunt wieder die Regie übernommen. Und vielleicht wäre dann auch Savalas bereit gewesen, nochmal in die Blofeld-Roll...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die Studios bringen ihre Filme ins Kino und als Steam, die Kinos boykottieren den Film. Den Zuschauern bleibt nichts anderes übrig, als den Film als Stream zu schauen, im Kino läuft er ja nicht, selbst wenn man den Film eigentlich lieber im Kino sehen wollte. Disney denkt sich: Hey, mit den Kinos v...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

wer einmal auf Prime oder D+ umgestiegen ist wird für Filme die dort laufen auch nicht wieder auf Kino umsteigen. Gerade deshalb finde ich es schon vernünftig, wenn die Kinos nur die Filme zeigen, die zumindest vorerst auch nur dort laufen. Mich wundert es aber schon, dass die Kinos hier wirklich n...

Return to the advanced search