Die Suche ergab 63 Treffer

von Barbie-Q
30. Juni 2008 11:07
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Offizieller Quantum of Solace Trailer fertig
Antworten: 166
Zugriffe: 30870

der ist doch schon zu sehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=45Yl87N4kOk%20

viel spaß!
von Barbie-Q
4. April 2008 17:11
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Soll Quantum of Solace einen deutschen Titel bekommen?
Antworten: 153
Zugriffe: 23982

QUANTUM- ein Minimum an Trost, mein ich natürlich!
von Barbie-Q
4. April 2008 15:47
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Soll Quantum of Solace einen deutschen Titel bekommen?
Antworten: 153
Zugriffe: 23982

Da Quantum ja ein Name zu sein scheint, macht das eine Übersetzung ja überflüssig.
Man kann natürlich auch Greene's Firma eidndeutschen, und dann den Film Deutsch benennen.
Sollte sich das Gerücht um den Firmennamen bewahrheiten, ich für: Quantum-ein Quäntchen Trost
von Barbie-Q
4. April 2008 15:40
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Spoiler: Spekulationen, Plot-Details und Story zu QoS
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

@Invincible1958:
geiler vergleich!!!
von Barbie-Q
4. April 2008 15:37
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Daniel Craig: "I'll be Bond until my joints go"
Antworten: 10
Zugriffe: 2164

hört sich doch gut an.
hoffendlich überholt er, mit dieser einstellung, roger moore.
von Barbie-Q
4. April 2008 15:26
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 87686

das würde auch den angebliche deutschen titel "quantum" erklären. (siehe cinema)
obwohl sie tomorrow never dies auch übersetzt haben.
da haben sie in hamburg allerdings auch kurz gezeigt, dass die zeitung in deutschland auch Morgen heißt, ist also auch zu rechtfertigen.
von Barbie-Q
4. März 2008 19:57
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Quantum of Solace-Der Song
Antworten: 236
Zugriffe: 33494

adele schwimmt doch voll auf der amy winehouse-welle mit.
sieht zwar nicht so aus, texte sinnd auch was anders, aber der stil ist doch sehr ähnlich. sieht mir nach nem notfall-plan aus, wenn das mit amy nix wird.
dann kommt amy II.
von Barbie-Q
4. März 2008 19:50
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Soll Quantum of Solace einen deutschen Titel bekommen?
Antworten: 153
Zugriffe: 23982

also ich will auf jeden fall einen deutschen titel. bei moonraker ist das was anderes. das war ein name, aber ein deutscher titel ist für mich ein muss, auch wenn er nicht so toll klingt. stirb an einem anderen tag hört sich auch doof an. finde ich aber besser, wie einfach englich. wenn, dann auch a...
von Barbie-Q
17. Februar 2008 15:29
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 87686

ich hab eher das gefühl, dass eh jeder CR mag- zurecht!!!
übrigens mag ich alle filme mit bierce brosnan ;)
von Barbie-Q
13. Februar 2008 00:47
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Quantum of Solace-Der Song
Antworten: 236
Zugriffe: 33494

ich bin immer noch für muse!
von Barbie-Q
4. Februar 2008 14:41
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Logo
Antworten: 56
Zugriffe: 8820

was haltet ihr von:
ein Hauch/ eine Spur von
Trost
7
von Barbie-Q
20. September 2007 16:17
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Der Bond 22 - Titel (Spekulations-Thread)
Antworten: 201
Zugriffe: 39198

ich find ja die titel am besten, die auch was bedeuten.
besoners namen: GE, CR, GF, DN, MR, TND, Oy, usw.
von Barbie-Q
18. September 2007 12:17
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bond Nackt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

ich kann mir auch nicht vorstellen, das craig da so drauf beharrt.
der hat doch schon ma in irgend nem film blank gezogen und so beeindruckend war das nicht! :wink:
naja, wenn er s unbedingt haben muss. ich halte das ja auch für ne ente.
von Barbie-Q
18. September 2007 12:09
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Übertriebener Restart der Serie?
Antworten: 85
Zugriffe: 17362

ich finde, es ist doch gar kein problem Q mit rein zu bringen. der wird hier irgendwie als wurzel allen übels hingestellt. ist es denn wirklich so ein problem, wenn Q bond die autoschlüssel in die hand dückt und ein paar worte darüber verliert? das mit monnypenny kann ich nachvollziehen, wenn es den...
von Barbie-Q
17. September 2007 14:43
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Die Bond 22 Gunbarrel
Antworten: 68
Zugriffe: 18991

ich könnte mir vorstellen, da sich das mit der schwarz/weiß-sequenz bewährt hat, dass man dasauch weiterhin benutzt. natürlich nicht immer die selbe sequenz, aber vielleicht eine art zusammenfassung, was bissher geschah. das ganze muss dann halt mit nem schuss enden, wie bei CR. anschließend setzt d...