Die Suche ergab 63 Treffer

ich kann mir auch nicht vorstellen, das craig da so drauf beharrt.
der hat doch schon ma in irgend nem film blank gezogen und so beeindruckend war das nicht! :wink:
naja, wenn er s unbedingt haben muss. ich halte das ja auch für ne ente.

ich finde, es ist doch gar kein problem Q mit rein zu bringen. der wird hier irgendwie als wurzel allen übels hingestellt. ist es denn wirklich so ein problem, wenn Q bond die autoschlüssel in die hand dückt und ein paar worte darüber verliert? das mit monnypenny kann ich nachvollziehen, wenn es den...

ich könnte mir vorstellen, da sich das mit der schwarz/weiß-sequenz bewährt hat, dass man dasauch weiterhin benutzt. natürlich nicht immer die selbe sequenz, aber vielleicht eine art zusammenfassung, was bissher geschah. das ganze muss dann halt mit nem schuss enden, wie bei CR. anschließend setzt d...

Zur erweiterten Suche