Die Suche ergab 5 Treffer

von Jönu
16. September 2007 17:58
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Die Bond 22 Gunbarrel
Antworten: 68
Zugriffe: 19069

Mir Gefällt die neue Gunbarrel-Sequenz von CR sehr gut. Es ist halt ganz anders als in den anderen Bond-Filmen (kommt ja auch nicht zu Beginn, sonder aus einer Szene heraus und daher auch den "Toilettenhintergrund) Meiner Meinung nach sollte die Gunbarrel-Sequenz auf jeden Fall wider zu Beginn des F...
von Jönu
16. September 2007 17:37
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: BOND 22 soll lustiger werden...
Antworten: 87
Zugriffe: 18316

In CR ist der Bond-Humor schon ein wenig vorhanden, aber nicht so wie in anderen Bond-Movies. Aber natürlich sollten die Bond-Filme sich nicht in Komödien umwandeln, denn Bondfilme sind ja immer noch "Agententhriller". Aber trotzdem, Bond-Humor muss sein. :-) Am meisten vermisse ich den Brosnan-Humo...
von Jönu
16. September 2007 17:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Q?
Antworten: 120
Zugriffe: 28472

Hallo asterixer! Willkommen im besten Bond-Forum der Welt! :D Du hast recht, nur vom Aussehen her würde TD inzwischen einigermaßen gut zu Q passen. Aber erstens glaube ich nicht, dass der sich noch einmal auf eine Zusammenarbeit mit Broccoli/Wilson einlässt, zweitens würde ein ehemaliger Bond-Darst...
von Jönu
16. September 2007 16:50
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Der Bond 22 - Titel (Spekulations-Thread)
Antworten: 201
Zugriffe: 39414

Neue Vorschlag Live to die Deutsche Übersetzung: Lebe und Sterbe Beyond Live to die Deutsche Übersetzung: Leben und Sterben finde ich einen guten Titel. Allerdings gibt es ja schon einen Bond-Film mit ähnlichem Titel: "Live and let die". Da wäre "Live to die" oder "Beyond Live to die" nicht so ange...
von Jönu
15. September 2007 15:51
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: ???Gunbarrel???
Antworten: 7
Zugriffe: 5225

Re: ???Gunbarrel???

Mir ist bei CR aufgefallen, dass am Anfang die Gunbarrel-Sequenz fehlt. Klar sie ist im Aufspann verpackt, aber am Anfang häts viel besser gepasst! als ich im Kino sass, fand ich es auch ziemlich schaade, dass die Gunbarrel-sequenz nicht zu Beginn kam. Mitlerweile kann ich mich gut damit anfreunden...