Banner

Die Suche ergab 5 Treffer

Mir Gefällt die neue Gunbarrel-Sequenz von CR sehr gut. Es ist halt ganz anders als in den anderen Bond-Filmen (kommt ja auch nicht zu Beginn, sonder aus einer Szene heraus und daher auch den "Toilettenhintergrund) Meiner Meinung nach sollte die Gunbarrel-Sequenz auf jeden Fall wider zu Beginn ...

In CR ist der Bond-Humor schon ein wenig vorhanden, aber nicht so wie in anderen Bond-Movies. Aber natürlich sollten die Bond-Filme sich nicht in Komödien umwandeln, denn Bondfilme sind ja immer noch "Agententhriller". Aber trotzdem, Bond-Humor muss sein. :-) Am meisten vermisse ich den Br...

Hallo asterixer! Willkommen im besten Bond-Forum der Welt! :D Du hast recht, nur vom Aussehen her würde TD inzwischen einigermaßen gut zu Q passen. Aber erstens glaube ich nicht, dass der sich noch einmal auf eine Zusammenarbeit mit Broccoli/Wilson einlässt, zweitens würde ein ehemaliger Bond-Darst...

Re: ???Gunbarrel???

Mir ist bei CR aufgefallen, dass am Anfang die Gunbarrel-Sequenz fehlt. Klar sie ist im Aufspann verpackt, aber am Anfang häts viel besser gepasst! als ich im Kino sass, fand ich es auch ziemlich schaade, dass die Gunbarrel-sequenz nicht zu Beginn kam. Mitlerweile kann ich mich gut damit anfreunden...

Return to the advanced search