Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Danke, Gernot! Ich muß sagen, der Michael G. Wilson ist aber auch ziemlich gealtert Hier noch ein Nachtrag zu meinem Review von vorhin: Die deutschen Schauspieler dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben: 1) Clemens Schick als Gehilfe von Le Chiffre bringt den bösen Handlanger sehr überzeugend rüber...

Ich habe mir "Casino Royale" gestern abend angeschaut, habe mit dem Review aber bis heute vormittag gewartet, da ich die Eindrücke erstmal verdauen wollte. Also: Der Film ist ABSOLUT KLASSE !!!!! Es freut mich sehr, daß die Produzenten sich vom Actionspektakel der letzten Jahre wegbewegt h...

Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir alle Clips mal zu Gemüte geführt. Also, ob Craig der beste Bond nach Connery wird, darüber sollte man sich besser erst nach zwei, drei Filmen mit ihm Gedanken machen. Aber eines steht definitiv fest: Daniel Craig wird all seine Kritiker Lügen strafen. I...

Und nun das Ganze auf berlinerisch: Füa eenen Dickschädel wie Sie iss det wahhscheinlich schwea zu vastehen. Töten kann jeda Primitivling. Ick will, dat se ihr Ego in diesa Anjelegenheit abschalten. Se wollen also, dat ick halb Mönch halb Killa bin. Ick wusste, dat Ihre Befööderung zu früh kam. Sovi...

Letzten Endes ist alles Geschmackssache. Bezgl. der bisherigen Darsteller stimme ich Tanaka allerdings uneingeschränkt zu (besonders hinsichtlich Connery/Dalton). Ich kann wirklich nur hoffen, daß in den 007-Filmen in Zukunft etwas mehr Bodenständigkeit einkehren wird. Man erinnere sich z.B. an die ...

Na ja, wenn ich mir die letzten 20 Filme anschaue, dann würde ich eher sagen, daß Bond nicht immer derselbe geblieben ist. Connery und Dalton (evtl. auch Lazenby) haben ihre Bond-Interpretationen sehr eng an die Romanvorlage angelehnt (d.h. ein eher rauher, harter, aber auch verletzbarer Charakter)....

Return to the advanced search