Banner

Die Suche ergab 1867 Treffer

Exakt die PPS...Polizeipistole schmal!

Das Stück Stahl, welches für QOS noch nicht zur Verfügung stand!

Achso: Diplomatiswche Immunität wäre auch cool...und ein Büro mit Dienstwohnung in Berlin!

Invincible1958 hat geschrieben: Roger Moore hat mit 44/45 erst seinen ersten Bond gedreht. Dalton und Brosnan waren auch schon über 40 als sie losgelegt haben.
Exakt: Dalton war 41, Brosnan war zu Drehbeginn auch 41!

Ja aber...es ist doch seine hauptwaffe in CR und das ist vorher schon bekannt gewesen. Was hat denn QOS damit zu tun? Irgendwie bin ich irritiert, aber mir gehen ja auch schon die Haare aus! ;)

Naja...Plastikmüll ist wohl auch nicht gerade der passendste Ausdruck für eine der modernsten Waffen überhaupt, und die Glock 17 ist noch mehr "Joghurtbecher"! ;)

Ansonsten gebe ich dir in jeder Aussage recht!

Wobei ich noch eine Frage habe die eigentlich nicht hier rein gehört! In Dr No gibt Bond seine Beretta ab, da Casino Royale doch vorher geschah müsste er doch dort eine Beretta besitzten? Oder? Im Roman hat er auch eine glaube ich aber welche Waffe benutzte 007 eigentlich im Fillm (2006) ?? In der ...

Return to the advanced search

cron