Die Suche ergab 451 Treffer

Sean Connery ist ein guter Bonddarsteller weil er:

- cool ist (außer in DAF, da spielt er nicht so gut)
- das richtige Alter für Bond hatte
- gut in das Kalte-Kriegs-60er-70er-Jahre-feeling passt
- das richtige äußere für einen guten Bond hat (Frisur...)
- einfach Bondig spielt

002

Moore kommt nur in zwei Filmen richtig gut rüber: TSWLM und FYEO weil: in TSWLM gibt es nicht so viele Moore Gags, die den Film ins lächerliche ziehen. in FYEO gibt es gerade viele solche Gags, was den Film extrem locker, entspannt und lustig macht. In allen anderen Filmen spielt er eine Mixtur aus ...

@scara und Roger m.: Ich hab das Buch umsonst gekriegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mir zu Weihnachten nen Cinema Abo gewünscht. Meine eltern habens gekauft (32.50€) und auf einmal habn wir nen Buch zugeschickt gekriegt. War die aboprämie. :D Dann hab ich festgestellt, dass das ...

Das Buch ist echt super, ich schließe mich Scara an, alle seine Gründe stimmen. Besonders der 'Anfang des Buches ich interessant. Man erfäht einiges über Ian Fleming. Ich hab nur einen einzigen kleinen unwichtigen Kritikpunkt: Das Buch ist ziemlich wenig Gegliedert. Ich hab das lieber, wenn ddas Buc...

Irgentjemand muss ja mal GEs Bewerungssystem benutzen: 1.Action a)Gesamteindruck: 20/60 b)Stunts: 3/40 2.Story a)Logik 50/50 b)Beachtung der Story 23/25 c)Hintergrund des Films 25/25 3.Bond a)Verkörperung Bonds 70/75 (wegen der schlechten Syncronstimme von Bond im Originalton: 75/75) b)Späße und Spr...

Zur erweiterten Suche