Banner

Die Suche ergab 775 Treffer

Re: Filmfehler

habe ich? Ja hast du. Aber frag mich jetzt bitte nicht in welchem Thread. Naja eine mögliche Verbindung mit Skyfall zu Spectre wäre vielleicht der Satz den Silva auf dieser Insel erwähnt hatte, wo er sagte er könne sich seine Missionen aussuchen und alles geht an den Höchstbietenden. Wie allerdings...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Klar kann man das. Wie Super Mike vorgeschlagen, dass geht ganz schnell und ohne Probleme. Aber an Mike: Das ganze wäre etwas blöde, da man als Zuschauer sobald man weiß, wie Swann sich jetzt nimmt, auch weiß, wie die Sache endet. Das nimmt eher Spannung raus, als das es fördert. Jepp Hille, wer di...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Die Idee ist mir gestern Abend eingefallen, was ist wenn aus Madleine Swann, Tracy wird? Also wenn Madleine aus SIcherheitsgründen Ihren Namen ändern muss, und am Ende von Blofeld nach seinen Ausbruch in Bond 25, oder von irgendeinen anderen Spectre-Agenten umgebracht wird? Dann wäre der Reboot perf...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Diese Spekulationen gibt es doch schon seitdem der Film Spectre gedreht wird, genauso wie es immer das Thema Idris Elba gibt, aber Daniel Craig soll angeblich gesagt haben, dass er solange weitermacht bis Ihn keiner mehr sehen will oder er sich nicht mehr körperlich fit fühlt, von daher halte ich vo...

Re: Der verlorene Faden... CR,QoS->SF->24?

Hmm, ich versteh garnicht wo das Problem liegt, die Mitglieder von Quantum wurden erkannt und Dominic Greene hat Bond alles über Quantum erzählt, damit war doch eigentlich alles so gut wie durcherzählt. Das einzige was noch fehlt, wäre, ob es noch mehr Quantum-Mitglieder gibt und wer der große Boss ...

Return to the advanced search