Die Suche ergab 1448 Treffer

Bin heute direkt in einem Zimmer in einem Hotel mit Blick auf die Schmiedgasse, wo die Durchfahrtszene in Feldkirch gedreht werden soll, eingecheckt. Bisher hat sich noch nicht viel getan. Es laufen jede Menge Produktionsleute rum, aber was richtig interessantes hat man bisher noch nicht gesehen. Na...

Bond 22 wird zur nächsten Probe für Daniel Craig. Hat er nun in CR die Anfänge Bonds hinter sich, hoffe ich, dass der Film nahtlos weitergeht, am besten direkt am Ufer des Comer Sees, wo CR zu Ende ging. Dafür spricht die ganze Story von CR, das offene Ende. Auch Mr. White war nur eine Nummer, viell...

Die Schwarz-Weiß-Szenen untermalen den brutalen Mord von Bond in einer viel besseren Weise, als dies Farb-Szenen nur könnten. Auch die Grobkörnigkeit im Bild vermittelt mehr Realität, erinnert vielleicht irgendwie an wirklich mitgefilmte Szenen im Krieg, wie man sie des öfteren in diversen Dokus seh...

Wann das ganze auf Blue-Ray raus kommt weiß ja noch keiner, oder? Mit 20 Bond Blue-Ray-DVDs hätte ich dann nämlich auch einen Grund, mir so einen sauteuren Blue-Ray Player zuzulegen. Ich hoff mal, dass die bis dahin noch ein wenig günstiger werden, wär schön so ein Teil um gut 500€ oder so zu bekomm...

Hey das sind echt gute Nachrichten. Wenn Casino Royale finanziell voll einschlägt, wird Sony der Produktionsfirma EON die Hände nicht so straff binden, was auf eine direkte Fortsetzung von CR hoffen lässt, das offene Ende lässt dies ja erwarten, da ja auch Mr. White scheinbar nicht der Kopf der noch...

Das ist der typische Wodka Martini, den Ian Fleming auch im Roman erwähnt: Ist handelt sich dabei um eine abgewandelte Form des klassischen Martini Dry Cocktails mit nun folgenden Zutaten: 3 Maß Gordon's 1 Maß Wodka 1/2 Maß Kina Lillet (sehr trockener Wermut, etwa vergleichbar mit Noilly Prat) Schüt...

Zur erweiterten Suche