Die Suche ergab 3537 Treffer

Na ich schließ mich dem 001 mal an.

Was sag ich dem Typen der mich in sein tiefstes Inneres hat schauen lassen bevor er seine Frau kennen lernte. Jaja Tobi.

Du wirst alt. Zu alt!

Alles beste.

Schade schade...

Sie war eine Große und wird es immer bleiben. Wir kommen jetzt leider in die Phase wo eine Generation von Bond Darstellern ins gesetzte Alter kommt - auch ein Sean, ein Roger werden irgendwann nicht mehr sein - aber ihr Stern an der Gedenktafel des MI6 wird nicht vergehen ;)

Schön und gut 001, ich würde ja gerne chatten aber wenn ich um 5 uhr morgens nach hause komme ist da leider niemand mehr und das babe hat sich auch von der stange verabschiedet :( Gruetzi aus den USA PS: um diesem beitrag nur den Hauch einer Berechtigung zu geben möchte ich alles das, wa s unser wer...

Na den CW-Wert merkt man aber spätestens auf der Autobahn... Da freu ich mich dann über die gute Anlage die selbst bei hoher Lautstärke noch saubere Töne zu Tage bringt. Aber bei 210 is nunmal Schluss - wobei das im Köln Bonner Raum eh egal ist - die unbegrenzte Autobahn is hier eh nur von Hörensage...

Mensch Tom, den fährst du auch ? Der 2.0 TDI ist einsame klasse (ich komme ja nun auch öfter in das Vergnügen ihn steuern zu dürfen.

Ein Klassiker ist das Ding nicht, aber ziehen tut er ordentlich...

No hard feelings, Mr. Bond! Wenn ihr die Threads von Anfang an verfolgt habt, wisst ihr, dass ich den einen selbst eröffnet, im anderen am Anfang gerne mitgeschrieben hab. Wai Lin hat das schöne Wort "mitchatter" benutzt - und dies beschreibt die Situation sehr treffend. Ihr posted nicht, ihr chatte...

Wie schon gesagt, Bilder sind immer erwünscht, aber auch im Bilder-Thread war am Ende mehr eine Art Konversation zu hören und ich bin ehrlich gesagt zu faul die hunderte von Beiträgen auszumisten ! Ihr könnt jederzeit einen neuen Bilderthread aufmachen und ich kann auch den alten wieder öffnen - abe...

Jetzt muss ich leider doch mal auf die alten Zeiten zurück. Nach DAD hatten wir hier den meisten Traffic und die meisten Foreneinträge zwischen Januar und Juno. Das was ihr hier im OT produziert wurde seinerzeit im DAD-Forum gepostet. Gut wir sind uns fast alle einig, dass CR klasse ist, aber wir ha...

Das Off-Topic

Ja liebe Forenmitglieder, es ist wohl an mir euch unliebsame Kunde zu unterbreiten. Was ich im folgenden sage, sage ich als Moderator und Teil des Teams, aber auch als Forumsmitglied. Ihr habt sicher schon gesehen, dass ich die drei meist-frequentierten Threads des OTs zugemacht habe, und glaubt mir...

In der Tat werden die meisten unserer tagtäglichen Lebensmittel in Farmen gezüchtet, da wir anders nicht die Qualität und die Quantität bei geringstmöglichem Aufwand sicherstellen könnten. Dies sagt jedoch nichts über die Farmbedingungen aus (schon mal Geflügelfarmen gesehen) ? Fakt ist, dass die ök...

Ich bin sicher dass du deinen Lachs trotzdem weiterhin gerne isst. Wo ist der Unterschied zwischen einem Wal und einem Delfin auf der einen und einem Fisch auf der anderen Seite? Es gibt jede Menge Beifang - nicht nur diese beiden Arten... auch in unseren Gewässern. Klar, Wale sind vom Aussterben be...

Du hast mich falsch verstanden: Ich habe kritisiert, dass du Realität und Rolle vertauscht hast und Dalton mangelndes schauspielerisches Geschick unterstellt hast - ob du Dalton glaubhaft findest oder ihn als Bond siehst ist deine Sache und da mische ich mich nicht ein. Es gibt übrigens nicht nur ri...

Zur erweiterten Suche