Banner

Die Suche ergab 1394 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Bleiben wir bei dem Motiv - OHMSS - was hat es zur Folge? - Madeleine stirbt - wie hätte das Ende noch "dramatischer sein können" ? Bond kämpft mit Safin (dieser Infiziert ihn, sagt es ihm jedoch nicht) - Bond schafft es gerade so von der Insel - Angeschossen, verletzte - Kommt irgendwann ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Hallo zusammen, wie immer nach einem neuen Film melde ich mich auch mal wieder aktiv (und nehme mir auch wieder vor in Zukunft aktiver zu sein - und nicht nur sporadisch mit zu lesen) Zum Film gestern Abend - der Erstsichtung: Ich gebe dem Film eine 8/10 jedoch mit einem komischen Bauchgefühl - das ...

Re: [LIVE-Thread] - Offizieller BOND 25 Presse Event 24.4.2019, Jamaika

Ja, krass das wars.... schnell und schmerzlos 😅 Cast vorgestellt - keine großartigen Infos - kein Waltz (jedenfalls aktuell) - und kein Titel.... wird wohl wie bei Avengers mit dem ersten Trailer dann bekannt gegeben.... neue Werbestragtegie ?? Aber definitiv Spannung aufrechterhalten und aufgebaut ...

Re: Roger Moore ist tot!

Diese Meldung lässt auch mich in der "Bondfreien"-Zeit wieder ins Forum blicken... Nun ist es leider soweit, der erste (offizielle) Bonddarsteller hat sich von dieser Erde verabschiedet. Dennoch wird er von uns nie vergessen werden und lebt durch seine Charismatische , humorvolle Art in de...

Re: SPECTRE: Der Bezug zu vorherigen Filmen der Serie & Roma

Nein, nicht schon wieder ein Tod. Es ist der erste Craig-Bond, in dem all seine Frauen überleben dürfen und das ist auch gut so. Ich finde es klasse, dass es ein Ende ist, welches unglaublich viele Optionen für Bond 25 offen lässt. Und es ist mal wieder ein klassisches Ende mit dem Bond-Girl. Das w...

Return to the advanced search