Die Suche ergab 219 Treffer

ich hab zwei favoritinnen:

Daniela Bianchi (auf jeden fall die Nr. 1, sehr hübsch und ihr charakter ist auch interessant)
Claudine Auger (sehr verführerisch und der charakter ist auch ok)

1. GoldenEye hatte was neues an sich, einfach ein moderner Bond Streifen mit gutem Darsteller, guter Action, guter Musik, etc. Man dachte auch noch an eine halbwegs spannende Story, im großen und ganzen gelungen, auch der Bösewicht kann überzeugen. 2. Die Welt ist nicht genug Mehr Action als irgendw...

ich erwarte mir gute (doch noch halbwegs realistische) Action, ein schönes Bondgirl, einen guten Bonddarsteller und Spannung. Auch sollte das ganze mit sehr viel Stil gemacht sein. Für mich kommt das alles am besten in From Russia With Love zusammen!

schwer, aber doch machbar: 1. The Living Daylights 2. Licence to Kill 3. From Russia With Love 4. On Her Majestys Secret Service 5. Thunderball 6. Dr. No 7. Live and Let Die 8. A View to a Kill 9. Goldfinger 10. Casino Royale 11. The Spy who Loved Me 12. For Your Eyes Only 13. GoldenEye 14. Moonrake...

meine kurze meinung: ich muss sagen dass ich sehr angetan davon bin! auf jeden fall besser als jeder brosnan bond und craig ist auch ziemlich gut, obwohl hier und da fast schon krampfhaft versucht wurde zu zeigen wie hart der neue bond ist! bis zum (mehr als unwürdigen und sehr schlechtem) ableben v...

Ich weiss nicht ob wir das schon hatten aber:

aus welchen lied kommt dieser satz vor:

But his lies can't disguise what you fear!

ist ziemlich einfach!!

Zur erweiterten Suche