Die Suche ergab 3765 Treffer

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Soweit ich mich erinnere, wurde ich zu Kükenzeiten von den damaligen Mitküken - boah, sind wir alle alt geworden... - allenfalls „Goldy“ genannt. Aber angesichts der zu erwartenden Häufigkeit meiner Beiträge muss sich hier niemand Sorgen um seinen Namen machen.
Ich wollte halt bloß mal reinschauen. 😉

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Vielen Dank für den freundlichen Rückempfang! Ich kann es selbst auch noch nicht so recht glauben, aber irgendwie hab ich kürzlich das Bedürfnis gehabt, noch mal wieder anzumelden. Und die Logindaten kannt ich doch noch. Also los, wobei ich Bond-mäßig seit Jahren nicht mehr auf der Höhe bin. Aber we...

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Guten Abend, ich bin GoldenEye, goldig wie immer, und hab mich irgendwie verlaufen. Das ist kein Comeback und auch keine Renaissance, aber aus irgendeinem Grund hielt ich diesen Thread für den richtigen, einmal leise „Hallllooo“ zu rufen und mich umzuschauen, wen ich hier vielleicht noch kenne. 8) V...

Re: Offizielle Pressekonferenz am 3.11.2011!

Vorab: Jucheee! ;) Dann werden demnächst jedenfalls die unlauteren Gerüchteköche gestutzt. 8) Aber was den Punkt anbelangt, den du, Maibaum, ansprichst: Wahrscheinlich hast du recht. Als damals CR in die Kinos kam, hatte ich für mich den Eindruck, als hätte ich den Film vorher schon komplett gesehen...

Re: Reise zur "James Bond-Insel"; SZ 19.06.2011

Na, seit dem Artikel aus dem "Goldenen Blatt", von dem du neulich so geschwärmt hast und der auf die SZ verwiesen hat. Oder war's der aus der "Bunten"? Weiß ich nicht mehr... auf jeden Fall seit einem der Artikel aus den Zeitungen, die du so gut findest. :P Aber keine Angst: Ich les die SZ nur zur Z...

Reise zur "James Bond-Insel"; SZ 19.06.2011

Hallo zusammen! Ich habe vorhin einen netten Reisebericht in der Süddeutschen Zeitung (SZ) gelesen, auf den ich euch gern hinweisen möchte: Ko Phing Kan in Thailand - Die 007-Insel Vielleicht interessiert den einen oder anderen von euch ja diese kleine Hommage - nichts Spektakuläres, aber nett zu le...

Re: Tom Waldek's THANK YOU FOR KILLING - mood collection ONL

Auch an dieser Stelle mal wieder einen ganz großen Applaus! :respekt: Das ist eine sehr gelungene visuelle und auch akustische Komposition! Hut ab - das ist mal wieder tolles Kino! Du hast es mal wieder geschafft, aus Szenen, die man schon zig Mal gesehen hat, eine ganz neue Zusammenstellung mit eig...

Re: Soundtrack For Your Eyes Only Bootleg mit Octopussy

Wenn du legal Eigentum an der CD erworben hast und eBay in seinen Nutzungsbedingungen das Anbieten solcher CDs nicht ausschließt (was ich spontan für unwahrscheinlich halte), darfst du selbstverständlich deine CD auch bei eBay verkaufen. ;) Was Sammlerbörsen (für James Bond) angeht, so würde ich ver...

Zur erweiterten Suche