Banner

Die Suche ergab 35 Treffer

Ja, ja, ja, ich bin stolz auf sie. Muss ich jetzt auch mal ausdrücklich hier hinschreiben. Sie haben es geschafft, Deutschland „aufzuwecken“. Es ist schon fast mit einem zweiten „Wunder von Bern“ vergleichbar, wie ich finde. So ein Nationalstolz herrschte hier und herrscht immer noch – hat nur der T...

Ich ziehe meinen Hut vor der deutschen Fussballnationmanschaft! Großartiges Turnier. Was sie gebracht hat-Wer hätte es von ihr erwartet?!? Ich bin grad ein Häufchen Elend. :cry: :cry: :cry: Ich schließe mich dir da absolut an. Sie haben gekämpft, unsere Jungs, aber Fortuna war diesmal nicht auf uns...

Und zu england ... hat Beckham auch Elfmeter geschossen? :twisted: Nein, leider nicht... :cry:Ich hätt's gern gesehen, wie Becks den Elfer vergeigt... :lol:. Taja auch ohne ihn ist England jetzt draußen! Naja ... nun bin ich mal drauf gespannt wie wir mit Zidane & Co. zurecht kommen werden ... ...

Aber wenn wir auf England treffen,haben wir ne Chance,weil die total Angst vor uns haben(na eher im Elfmeterschießen gegen uns) England und Elfmeterschießen :lol:... was draus geworden ist, sahen wir ja heute. Bye-Bye... Was ist eigentlich mit Brasilien los :roll:... muss ich doch meine hohe Meinun...

Und wie heftig es abging... Ich kann's immer noch nicht glauben - wir haben sie tatsächlich geschlagen! Und das nach bitterem Rückstand und einem (zum Glück nicht ganz so schlimmen) Elfmeterkrimi! Was für ein Gefühlsbad! Und was für rührende Szenen -> Lehmann, Kahn :cry: :roll: .. Und wir feiern wei...

warlock hat geschrieben:heute ist schon der zweite tag ohne wm spiel :-(
:cry:
Aber dafür geht's morgen um so heftiger zur Sache!
Deutschland VOOOOOR!

Kommentare zum Fußballwochende (zum Glück muss ich hier bloß schreiben, denn ich hab mir meine Stimmbänder am Wochenende "etwas" überstrapaziert :roll:): - Deutschland - Schweden : Jaaaaaaaa, jaaaaaaaaa und nochmal jaaaaaaaaaaaaa!!! Super erste Viertelstunde, super verschossener Elfmeter :...

Brasilien hat sich gegen Japan zumindest bei mir einen Teil seines Respekts wieder beworben - aber wo sie stehen ? Man weiß es nicht genau. Ich sach euch: Das liegt doch auf der Hand. Was brauchen sie sich bei den Vorrundenspielen zu verausgaben? Das haben sie auch bei den einfachen Gruppengegnern ...

Au, au, au - ich sehe schwarz. Sollte D es tatsächlich schaffen, gegen Schweden u verlieren, dann fliegen wir spätestens gegen Argentinien raus. :cry: Leider alles wie befürchtet - weiter denke ich da gar nicht erst.

Bernobond hat geschrieben: es wird schwer,aber ich sag mal so:Egal wer weiterkommt,ich könnte mich mit beidem anfreunden(was ich aja uch tun muss) :wink:
Eigentlich so gesehen gar keine so schlechte Situation :wink:!

BTW: Argentinien - Niederlande Was für ein unglaublich enttäuschendes Spiel. :( :roll:

Es sind einfach beide Mannschaften (also England und Schweden) gleich stark – meine rein subjektive und intuitive Einschätzung nach dem, was ich gestern sah – wohlgemerkt nicht mit einem professionellen Blick wie George. Demnach würde ich nicht sagen, dass das erste Tor für England reines Glück war....

YEAAAAAAAAHH, Hammer! :D Ich bin total überwältigt von dem derzeitigen Fussballfieber - ich muss mal wieder "runterkommen"... hab mir heute meine Seele rausgeschrien, schien mir :?... gesungen, gekreischt, ohne Ende mitgefiebert - meine Nerven liegen blank! Es ist auch eine so verdammt gut...

Return to the advanced search