Die Suche ergab 539 Treffer

von Evil Genius
25. Oktober 2015 07:08
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuche
Antworten: 486
Zugriffe: 22596

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino

Bei mir wird es etwas später. Am 07. kommen The_Avenger und MiniBond mit Damen zum gemeinsamen Event. Dann wird sich in Schale geschmissen, vorher auswärts gegessen und auf gehts ins Kino. Danach gibt es daheim dann noch ein (paar) Vesper zum Absacken. :lol: Ich weiß schon jetzt: Der Zeitraum vom 04...
von Evil Genius
31. August 2015 21:40
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 244097

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Am Mittwoch stellt Sony seine neuen Smartphones (Z5-Serie) vor. Könnte es damit zu tun haben?
von Evil Genius
24. August 2015 21:03
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond-Abend bei Hugendubel in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 943

James Bond-Abend bei Hugendubel in Hannover

Am 28. September um 20:15 Uhr findet in der Hugendubel-Filiale in Hannover ein literarischer James Bond-Abend mit Margarete von Schwarzkopf und (tätäräta) Dietmar Wunder statt. Eine Karte kostet 12€. Wer aus dem Raum Hannover kommt (oder ansonsten Lust und Zeit hat), sollte sich schnell um eine Kart...
von Evil Genius
18. August 2015 20:34
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Rezepte zu Gerichten und Getränken aus Bondfilmen
Antworten: 16
Zugriffe: 3983

Re: Rezepte zu Gerichten und Getränken aus Bondfilmen

Die glaube ich nicht. :lol:

Aber Dressed Crab, Gebratenes Moorhuhn, Tagliatelle Verde und natürlich Rührei a la Bond sind beispielsweise drin.
von Evil Genius
18. August 2015 12:27
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Rezepte zu Gerichten und Getränken aus Bondfilmen
Antworten: 16
Zugriffe: 3983

Re: Rezepte zu Gerichten und Getränken aus Bondfilmen

In dem Buch "Der Bond Appeal: 007 - Alles über den Spion, den wir lieben" von Bernd Harder gibt es zwei Kapitel über Getränke und Speisen. Hier werden auch verschiedene bondtypische Rezepte aufgelistet.
von Evil Genius
19. Juli 2015 12:56
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: "Unbekannter" neuer James Bond-Roman?
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

Re: "Unbekannter" neuer James Bond-Roman?

Ja, war auf jeden Fall eine angenehme Überraschung. Bin gerade mit "Eine Frage der Ehre" und "Niemand lebt ewig" durch und bis zum Erscheinen von "Trigger Mortis-Der Finger Gottes" im September ist es ja noch ein bisschen hin. Da ist dieser Roman eine erfreuliche Sache. :D Maibaum: Interessant. Werd...
von Evil Genius
19. Juli 2015 12:41
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: "Unbekannter" neuer James Bond-Roman?
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

Re: "Unbekannter" neuer James Bond-Roman?

Habe mir mal die Leseprobe runtergeladen. Die Story orientiert sich wohl eher an den aktuellen Filmen (Erinnerungen Bonds an seine Verfolgungsjagd in Siena, Quantum und Mr. White werden erwähnt, M (männlich) und Q tauchen auf). Der Anfang liest sich schonmal recht ordentlich und flüssig. Mich wunder...
von Evil Genius
18. Juli 2015 14:52
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: "Unbekannter" neuer James Bond-Roman?
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

"Unbekannter" neuer James Bond-Roman?

Als ich gerade via Kindle nach Bond stöberte wurde mir dieser Roman eines deutschen (!) Autoren aus Juni 2015 angezeigt. Nun bin ich recht verwirrt, da man im Vorfeld über dieses Buch nichts mitbekommen hat. Oder ging das nur an mir vorbei? :lol: Hört sich jedenfalls recht interessant an... http://w...
von Evil Genius
5. Juni 2015 22:20
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 115632

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ach, solange er noch fit ist und einigermaßen frisch aussieht... :lol:
von Evil Genius
5. Juni 2015 21:33
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 115632

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich möchte hier einmal Gerard Butler als Darsteller einwerfen:

Sympathisch, kann sehr elegant wirken und iss auch recht wandelbar. Zudem würde er optisch meiner Meinung nach sehr gut zu Bond passen.
von Evil Genius
3. Juni 2015 21:30
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...
Antworten: 1031
Zugriffe: 58729

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

Also ich lese täglich die neuesten Neuigkeiten mit. :wink:
von Evil Genius
30. Mai 2015 21:05
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: Trigger Mortis (Horrowitz)
Antworten: 33
Zugriffe: 6454

Re: Neuer Bond-Roman - Project One

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Roman:

http://www.theguardian.com/books/2015/m ... y-horowitz

Hört sich schonmal nicht schlecht an. Ich bin gespannt und voller Vorfreude. :D
von Evil Genius
4. April 2015 07:40
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung
Antworten: 301
Zugriffe: 36503

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ich habe damals die Erstübersetzung gelesen und sitze gerade an der Neuübersetzung. :lol: In "Eisbrecher" kommt ein "Eispalast" vor, hier ein unterirdischer Bunker meine ich. In den späteren Filmen wurden laut dem Buch "Das James Bond-Buch" von Klaus-Peter Walter (mein erstes Bond-Sachbuch das ich d...
von Evil Genius
30. März 2015 22:15
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1120
Zugriffe: 77930

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Danke euch! :D