Die Suche ergab 377 Treffer

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Übrigens ist "OHSM" mein Lieblings-Bond-Film.
OHMS?!?! du meinst OHMSS, oder?^^

dann ists allerdings komisch, warum du CR so enttäuschend fandest... für mich ist OHMSS der bondstreifen überhaupt, und ich finde, dass CR viel mit ihm gemeinsam hat.. aber naja, geschmäcker sind verschieden

ich würde AVTAK sagen... das zimmer auf dem "reiterhof" oder als was man das auch immer bezeichnen mag.

also bitte: depeche mode is zwar ganz toll, aber ich würde mir ne band wünschen, die mit richtigen instrumenten spielt und nicht nur mit keyboards ;) ich wäre für MUSE (alle die sie nicht kennen: http://www.muse-official.de/ ) es sind briten, sie machen rockige musik und trotzdem sind ihre titel und...

das könnte aber auch TMWTGG sein, während dem sumo-kampf (bond und schnick schnack haben erdnüsse die nicht unbedingt eine geringe rolle in der szene spielen^^)

ich glaube der pilot der machine im pre-title von MR.

er springt ab, bond hinterher... bond "klaut" ihm den fallschirm, stößt ihn von sich weg und das wars mit dem kerl

ich würde mal sagen in LALD, als bond auf der "krokoinsel" ausgesetzt wird. der armleuchter mit dem arm (teehee oder wie er heist^^) wirft kleine fleischhäppchen ins wasser und auf die insel um den krokos apetit zu machen...

also, ich habe dieses buch vor 3 tagen von amazon zugesandt bekommen. da ich kein so schneller leser bin und noch ein anderes buch zur zeit lese kann ich keine vollständige kritik dazu schreiben. ein paar kurze eindrücke kan ich jedoch schildern. ich war zuerst sehr überwältigt als das werk bei mir ...

auch ich bin leider eher bewunderer solcher kunstwerke als schaffer, aber denoch halte ich es für eine sehr gute idee.

(vorallem weil ich eigentlich gerne kritiken dazu schreibe, nur bei der momentanen bildmenge überflutet werde und keine zwit finde ^^)

freu mich schon :)

Dann sach mal, welche URL Dir der Browser angibt....? Wenn es da nicht klick macht....Dann weiß ich auch nicht weiter :mrgreen: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: du erwartest von mir doch nicht wirklich, dass ich um halb 2 noch so fit bin, dass ich auf nen link schau, wenn mir mein rechnerchen sag...

Zur erweiterten Suche