Die Suche ergab 911 Treffer

Also hier meine Meinung zu Lizenz zum töten: Eigentlich ein recht guter Bondfilm. Mit schönen Szenen, z.B. der Lastwagen Showdown. Nicht ein, nein, zwei hübsche Bondgirls und ein besonders oft auftretender Q. Ausserdem ist Benicio del Toro hier mein Lieblingsdarsteller. Zwar ist Sanchez ein guter Ha...

Ich bin ganz enger Deutschlandfan! War am Donnerstag abend beim Heiligengeistfeld in Hamburg, wo man sich das Spiel auf Leinwand ansehen konnte, war schon ziemlich deprimierend, vor allem regt mich der verdammte schiedsrichter auf, der Schweinsteiger vom Platz gestellt hat. Nach Deutschland bin ich ...

Also die Bob-Verfolgung mit Bond und Blofeld in OHMSS hat sich schon in mein Gehirn eingebrannt, durch den unter dem helikopter hängenden Kamermann sieht das manchmal grandios aus, wenns von oben gefilmt ist... Auch toll finde ich die in TLD..einfach grandios.. sehr spannend war einfach die Parcours...

Hi ich bin übrigens nikklesbond, gernot war so nett meinen namen zu tauschen... ähm..mir gefällt besonders die schweppes werbung mit cleese sehr gut, als eingefelsichter Monthy Python Film finde ich die einfach komisch, ich finde Cleese sowieso genial^^ ach ja...und..soweit ich weiss hatte Brosnan m...

Ich fand das mit den beiden O´s schon bei CR sehr cool..bei Quantum of Solace finde ichs net schlecht,a ber ich lasse mich erst endgültig davon überzeugen wenn es in den Plakaten eingebaut genauso gut aussieht wie bei CR^^

in FYEO soll doch Hectors Anwesen in der Nähe von Madrid gewesen sein..? Ich tippe mal auf die gegend Guadalajara..da war ich auf jeden Fall..dann natürlichLondon, Paris, Hamburg, Berlin, Bilbao natürlich...Dann noch aus FYEO Cortina(danke chief xD) oder wie der Skiort da heisst... ich will auch mal...

Zur erweiterten Suche