Die Suche ergab 9 Treffer

von bondsrm
7. August 2006 10:40
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

warum soll dalton denn bitte ein besserer schauspieler sein?
das hat er in den beiden bond-filmen aber nicht gezeigt.
im ersten film blieb er, meiner meinung nach, völlig blass. überhaupt keine ausstrahlung und schauspielerisch nichts besonderes.
der zweite film war vielleicht etwas emotionaler ...
von bondsrm
7. August 2006 10:35
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

Na gut, im Film wird er jawohl hoffentlcih glattrasiert sein. :wink:

Hatte auch erst meine Probleme. Ein blonder Bond? Und dann kannte ich Daniel schon aus dem ersten "Tomb Raider", wo er mit kurzen Hosen rumläuft... Ich war schockiert, dass er als neuer Darsteller gecastet wurde.

Nach den ...
von bondsrm
6. August 2006 22:14
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

Niklas91 hat geschrieben:Mir gefällt Craig sehr gut,weil er die härtere Bond-Seite verkörpert und das ist ja auch beiDalton und Connery gutgegangen.
muss man das vertshen???????
von bondsrm
28. Juli 2006 12:21
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

George Lazenby hat geschrieben:@001: Schrecklich diese 100.000 Zitate...

Also, wie gesagt, meine Meinung zu Craig ist bekannt... Absolut pro!!! Aber wir sollten jedem seine Meinung lassen und diese auch respektieren!
danke! ;-) :D
von bondsrm
27. Juli 2006 18:16
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

Re: Flop

Und wieder mal steigt ihr alle drauf ein! Lasst es doch einfach so stehen... Geschmäcker sind verschieden und wer Brosnan-Fan ist, wird Craig zumindest bis er den Film gesehen hat sowieso hassen... :roll:

Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
von bondsrm
27. Juli 2006 16:35
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

Re: Flop

Und wieder mal steigt ihr alle drauf ein! Lasst es doch einfach so stehen... Geschmäcker sind verschieden und wer Brosnan-Fan ist, wird Craig zumindest bis er den Film gesehen hat sowieso hassen... :roll:

Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
von bondsrm
27. Juli 2006 14:31
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Nicht echt! Casino Royale Trailer mit Daniel Craig!
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

Re: Nicht echt! Casino Royale Trailer mit Daniel Craig!

Hey, schaut euch mal diesen Fan Trailer an, dort seht ihr viele zusammengeschnittende Filmszenen, aus Daniel Craigs Filmen u.a. Tomb Raider, L4er Cake,..
http://video.simandsim.com/category/Bond/0/CE1024B5-DEB1-4052-9F69-C9AC7A38801F.htm
Dieser Trailer ist nicht der Offiziele, aber er macht Spaß ...
von bondsrm
27. Juli 2006 13:21
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

Re: Flop

Und wieder mal steigt ihr alle drauf ein! Lasst es doch einfach so stehen... Geschmäcker sind verschieden und wer Brosnan-Fan ist, wird Craig zumindest bis er den Film gesehen hat sowieso hassen... :roll:

Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
von bondsrm
26. Juli 2006 19:55
Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
Antworten: 336
Zugriffe: 294506

Flop

Ich finde es schade das Pierce Brosnam nicht weitermacht! Aber Daniel Craig is ja wohl echt en "anti Bond" z.B. blonde Haare pasen überhauptnicht!!!!