warum soll dalton denn bitte ein besserer schauspieler sein?
das hat er in den beiden bond-filmen aber nicht gezeigt.
im ersten film blieb er, meiner meinung nach, völlig blass. überhaupt keine ausstrahlung und schauspielerisch nichts besonderes.
der zweite film war vielleicht etwas emotionaler ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 7. August 2006 10:40
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
- 7. August 2006 10:35
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
- 6. August 2006 22:14
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
- 28. Juli 2006 12:21
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
- 27. Juli 2006 18:16
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
Re: Flop
Und wieder mal steigt ihr alle drauf ein! Lasst es doch einfach so stehen... Geschmäcker sind verschieden und wer Brosnan-Fan ist, wird Craig zumindest bis er den Film gesehen hat sowieso hassen... :roll:
Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
- 27. Juli 2006 16:35
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
Re: Flop
Und wieder mal steigt ihr alle drauf ein! Lasst es doch einfach so stehen... Geschmäcker sind verschieden und wer Brosnan-Fan ist, wird Craig zumindest bis er den Film gesehen hat sowieso hassen... :roll:
Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
- 27. Juli 2006 14:31
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Nicht echt! Casino Royale Trailer mit Daniel Craig!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5192
Re: Nicht echt! Casino Royale Trailer mit Daniel Craig!
Hey, schaut euch mal diesen Fan Trailer an, dort seht ihr viele zusammengeschnittende Filmszenen, aus Daniel Craigs Filmen u.a. Tomb Raider, L4er Cake,..
http://video.simandsim.com/category/Bond/0/CE1024B5-DEB1-4052-9F69-C9AC7A38801F.htm
Dieser Trailer ist nicht der Offiziele, aber er macht Spaß ...
http://video.simandsim.com/category/Bond/0/CE1024B5-DEB1-4052-9F69-C9AC7A38801F.htm
Dieser Trailer ist nicht der Offiziele, aber er macht Spaß ...
- 27. Juli 2006 13:21
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
Re: Flop
Und wieder mal steigt ihr alle drauf ein! Lasst es doch einfach so stehen... Geschmäcker sind verschieden und wer Brosnan-Fan ist, wird Craig zumindest bis er den Film gesehen hat sowieso hassen... :roll:
Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
Wie hat doch einmal jemand so schön gesagt: "Läbbe geht weider!" Ich kann damit leben, wenn ...
- 26. Juli 2006 19:55
- Forum: ARCHIV: Bond 21 - Casino Royale [2006]
- Thema: Deine Meinung: DANIEL CRAIG ist Bond Nr. 6 - Top oder Flop?
- Antworten: 336
- Zugriffe: 294506
Flop
Ich finde es schade das Pierce Brosnam nicht weitermacht! Aber Daniel Craig is ja wohl echt en "anti Bond" z.B. blonde Haare pasen überhauptnicht!!!!