Die Suche ergab 89 Treffer

S04 fehlt.
Aber Stuttgart kanst du gleich wieder wegmachen,die haben da oben nix zu suchen.

Willst du Stuttgart an der Spitze sehen,musst du die Tabelle drehen. :D

In seinen anderen beiden Rollen find ich ihn aber auch klasse.
Im Film Rächer(kommt auch am Samstag) gibt es auch einen der aussieht wie ein Monster,vielleicht kennt ihr den.

Hab das Buch jetzt durch und mir gefällt es sehr gut,von Anfang an ist richtig Tempo drin. Am Schluss find ichs dann etwas übertrieben,da gibt es nur noch Schießereien,fast wie im Krieg. Mir gefällt das erste Buch besser,weil das Thema mich irgendwie mehr interessiert hat. Insgesamt würde ich die No...

Nächsten Samstag kommt um 22.15 Die Toten Augen von London.
Den Film kann man einfach nur empfehlen,klasse!

GRAIGest_bond_ever hat geschrieben:das müsste so ein song wie goldeneye sein. der müsste richtig groß und nicht mehr zu vergessen sein. ein kalter schauer müsste einem über den rücken laufen, wenn er anfängt.
joa, so ein song müsste es sein.
Hoffen wirs :lol:

Den neuen Darsteller kann man vergessen,Lassgard war um Längen besser.
Außerdem schreibt Mankell die Storys nicht mehr.

@ George Lazenby:
Aus welchem schwedischen Ort kommst du?

Zur erweiterten Suche