Die Suche ergab 313 Treffer

von Aston Markus
27. Oktober 2011 21:17
Forum: Umfragen
Thema: Der schwächste Gegenspieler
Antworten: 260
Zugriffe: 16459

Re: Der schlechteste Gegenspieler

Ich fand die Idee mit der Verknappung des Trinkwassers und das Erpressen von Staatschefs und Regierungen / sowie deren Hilfe zum Aufstieg bzw. Putsch durch eine multinationale Firma wie der von Greene richtig gut. Es hat aktuellen Bezug und ist eigentlich ziemlich realistisch, sodass dies auch gut z...
von Aston Markus
27. Oktober 2011 20:20
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!
Antworten: 26
Zugriffe: 6666

Re: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!

Sehr , sehr , sehr Schade..... Mr.White wäre für Bond 23 mit Sicherheit wichtig geworden, wenn sich die Quantum-Storyline in " Skyfall" (hoffentlich) auf einem kleinen, wenn nicht sogar DEM , Höhepunkt der Craig Filme befinden wird. Zudem Mr.White ja nach der Kofferraumaktion noch eine Rechnung mit ...
von Aston Markus
27. Oktober 2011 20:04
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Bond neuer Wagen! =)
Antworten: 163
Zugriffe: 21992

Re: Bond neuer Wagen! =)

Der Aston Martin V12 Zagato sieht a) mehr aus wie eine überzüchtete Straßenversion eines GT - Master Rennwagen und ist b) auch nicht so unscheinbar um damit im Verkehr unterzutauchen :wink: Der One 77 ist zwar wirklich nicht von schlechten Eltern, jedoch mit einer Stückzahl von 77 vielleicht doch et...
von Aston Markus
27. Oktober 2011 19:49
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 43113

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Die einzige Wiederholungstäterin die ich akzeptieren würde ist Shirley Manson. Meiner Meinung nach hat sie eine wunderbare Stimme, ausserdem hat sie ja bereits mit The World is not Enough gezeigt das sie mit David Arnold zusammenarbeiten kann. BTW: Arnold wird doch wieder seine Finger bei " Skyfall ...
von Aston Markus
26. Juli 2010 14:45
Forum: Louvre
Thema: Diamonds Never Lie [Ein Fan-Film-Projekt]
Antworten: 162
Zugriffe: 47562

Re: Diamonds Never Lie [Ein Fan-Film-Projekt]

Ich glaube ein Reboot tut dem ganzen Projekt auch mal ganz gut.
Wenn man bedenkt das dieses Projekt schon begann da hat sich ein gewisser Avenger noch BondfanAK genannt :wink:
von Aston Markus
26. Juli 2010 14:41
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)
Antworten: 101
Zugriffe: 19179

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

Die Grafik die in dem Trailer verwendet wurde sieht finde ich ganz und gar nicht gut aus um ehrlich zu sein. Wenn das In-Game Grafik ist dann ist es noch gerade noch so okay. Aber so einen Trailer abliefern ist nichts halbes und nichts ganzes. Der Trailer sieht aus wie von vor 3 oder 4 Jahren. Da ka...
von Aston Markus
26. Juli 2010 14:26
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Bond neuer Wagen! =)
Antworten: 163
Zugriffe: 21992

Re: Bond neuer Wagen! =)

Downsizing bei einem Bond-Film :shock:

Bei Moore und seiner Ente war das eine Sache aber ein Daniel Craig in einem Mazda kann und will ich mir irgendwie nicht vorstellen :wink:

Ich fand den Mondeo und den Ford Ka ja schon ein Alptraum,obwohl der Ka ja noch nichtmal von ihm gefahren wurde....
von Aston Markus
26. Juli 2010 14:22
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3235
Zugriffe: 115626

Re: Wenn DC morgen absagt.....

Okay back to Topic: Niemand sollte versuchen Daniel Craig zu ersetzen in einen Film, in dem eigentlich nur er die Hauptrolle überzeugend spielen kann. Ein möglicher Craig Nachfolger müsste also auch eine andere Art von Bondfilmen etablieren. Es gibt daher nur wenige Schauspieler die das Zeug dazu ha...
von Aston Markus
26. Juli 2010 14:04
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Bond neuer Wagen! =)
Antworten: 163
Zugriffe: 21992

Re: Bond neuer Wagen! =)

Den Evora find ich doch noch ein Stück zu sportlich. Der AM One 77 hat eine ziemlich aggressive Front,die Flanken erinnern an den DBS und das Heck ist ziemlich modern gestaltet. Alles in allem find ich den ganz gut muss ich sagen wobei ich den DBS immer noch bevorzugen würde. Ansonsten werf ich mal ...
von Aston Markus
26. Juli 2010 13:52
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 43113

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

The Killers wären okay aber nicht die Top Lösung. Der Sänger hat für einen Craig-Bond meiner Meinung nach eine zu weiche Stimme. Dann doch eher vielleicht ein Titelsong von Depeche Mode oder vielleicht Placebo. Insgesamt wünsche ich mir mal wieder ein Titelsong der zwar Kraft hat, wie in You know my...
von Aston Markus
13. März 2009 18:58
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel
Antworten: 152
Zugriffe: 20242

Coldplay oder noch besser Depeche Mode 8)
von Aston Markus
13. März 2009 18:56
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 935
Zugriffe: 160137

Ich wäre dafür 007 mal in den nahen Osten zu schicken , die Filmlocation ist ziemlich unverbraucht und würde mal was neues bringen.
von Aston Markus
23. Februar 2009 15:26
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelwünsche zu Bond 23
Antworten: 103
Zugriffe: 14886

Risico war bereits für Casino Royale hier im Forum im Gespräch, ich glaube nicht das die Bondmacher auf so einen "einfachen" Titel setzen......

Warscheinlicher ist glaube ich ein etwas längerer Titel den man wieder mit in die Story einbauen kann so wie es bei CR und QoS auch war........
von Aston Markus
29. Oktober 2008 20:38
Forum: Louvre
Thema: 007-writing-competition [Die Umfrage]
Antworten: 64
Zugriffe: 16625

Hey red:fury,
willkommen bei unserer kleinen Forumsgemeinschaft.
Wäre schön wenn du uns auch sagen könntest für welche Kurzgeschichte du gestimmt hast und warum :)
von Aston Markus
29. Oktober 2008 14:53
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 935
Zugriffe: 160137

Da ja morgen leider leider der Flughafen Tempelhof in Berlin endgültig geschlossen wird könnte ich ihn mir gut als Location vorstellen, falls 007 Berlin mal wieder einen Besuch abstatten sollte. Ich meine jeder der schonmal in der Abfertiungshalle des Flughafens stand ,weis was für einen Charme dies...