Die Suche ergab 313 Treffer

Re: Der schlechteste Gegenspieler

Ich fand die Idee mit der Verknappung des Trinkwassers und das Erpressen von Staatschefs und Regierungen / sowie deren Hilfe zum Aufstieg bzw. Putsch durch eine multinationale Firma wie der von Greene richtig gut. Es hat aktuellen Bezug und ist eigentlich ziemlich realistisch, sodass dies auch gut z...

Re: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!

Sehr , sehr , sehr Schade..... Mr.White wäre für Bond 23 mit Sicherheit wichtig geworden, wenn sich die Quantum-Storyline in " Skyfall" (hoffentlich) auf einem kleinen, wenn nicht sogar DEM , Höhepunkt der Craig Filme befinden wird. Zudem Mr.White ja nach der Kofferraumaktion noch eine Rechnung mit ...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Die einzige Wiederholungstäterin die ich akzeptieren würde ist Shirley Manson. Meiner Meinung nach hat sie eine wunderbare Stimme, ausserdem hat sie ja bereits mit The World is not Enough gezeigt das sie mit David Arnold zusammenarbeiten kann. BTW: Arnold wird doch wieder seine Finger bei " Skyfall ...

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

Die Grafik die in dem Trailer verwendet wurde sieht finde ich ganz und gar nicht gut aus um ehrlich zu sein. Wenn das In-Game Grafik ist dann ist es noch gerade noch so okay. Aber so einen Trailer abliefern ist nichts halbes und nichts ganzes. Der Trailer sieht aus wie von vor 3 oder 4 Jahren. Da ka...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

The Killers wären okay aber nicht die Top Lösung. Der Sänger hat für einen Craig-Bond meiner Meinung nach eine zu weiche Stimme. Dann doch eher vielleicht ein Titelsong von Depeche Mode oder vielleicht Placebo. Insgesamt wünsche ich mir mal wieder ein Titelsong der zwar Kraft hat, wie in You know my...

Risico war bereits für Casino Royale hier im Forum im Gespräch, ich glaube nicht das die Bondmacher auf so einen "einfachen" Titel setzen......

Warscheinlicher ist glaube ich ein etwas längerer Titel den man wieder mit in die Story einbauen kann so wie es bei CR und QoS auch war........

Da ja morgen leider leider der Flughafen Tempelhof in Berlin endgültig geschlossen wird könnte ich ihn mir gut als Location vorstellen, falls 007 Berlin mal wieder einen Besuch abstatten sollte. Ich meine jeder der schonmal in der Abfertiungshalle des Flughafens stand ,weis was für einen Charme dies...

Zur erweiterten Suche