Banner

Die Suche ergab 313 Treffer

Re: Der schlechteste Gegenspieler

Ich fand die Idee mit der Verknappung des Trinkwassers und das Erpressen von Staatschefs und Regierungen / sowie deren Hilfe zum Aufstieg bzw. Putsch durch eine multinationale Firma wie der von Greene richtig gut. Es hat aktuellen Bezug und ist eigentlich ziemlich realistisch, sodass dies auch gut z...

Re: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!

Sehr , sehr , sehr Schade..... Mr.White wäre für Bond 23 mit Sicherheit wichtig geworden, wenn sich die Quantum-Storyline in " Skyfall" (hoffentlich) auf einem kleinen, wenn nicht sogar DEM , Höhepunkt der Craig Filme befinden wird. Zudem Mr.White ja nach der Kofferraumaktion noch eine Rec...

Re: Bond neuer Wagen! =)

Der Aston Martin V12 Zagato sieht a) mehr aus wie eine überzüchtete Straßenversion eines GT - Master Rennwagen und ist b) auch nicht so unscheinbar um damit im Verkehr unterzutauchen :wink: Der One 77 ist zwar wirklich nicht von schlechten Eltern, jedoch mit einer Stückzahl von 77 vielleicht doch et...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Die einzige Wiederholungstäterin die ich akzeptieren würde ist Shirley Manson. Meiner Meinung nach hat sie eine wunderbare Stimme, ausserdem hat sie ja bereits mit The World is not Enough gezeigt das sie mit David Arnold zusammenarbeiten kann. BTW: Arnold wird doch wieder seine Finger bei " Sky...

Re: Bond neuer Wagen! =)

Den Evora find ich doch noch ein Stück zu sportlich. Der AM One 77 hat eine ziemlich aggressive Front,die Flanken erinnern an den DBS und das Heck ist ziemlich modern gestaltet. Alles in allem find ich den ganz gut muss ich sagen wobei ich den DBS immer noch bevorzugen würde. Ansonsten werf ich mal ...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

The Killers wären okay aber nicht die Top Lösung. Der Sänger hat für einen Craig-Bond meiner Meinung nach eine zu weiche Stimme. Dann doch eher vielleicht ein Titelsong von Depeche Mode oder vielleicht Placebo. Insgesamt wünsche ich mir mal wieder ein Titelsong der zwar Kraft hat, wie in You know my...

Risico war bereits für Casino Royale hier im Forum im Gespräch, ich glaube nicht das die Bondmacher auf so einen "einfachen" Titel setzen......

Warscheinlicher ist glaube ich ein etwas längerer Titel den man wieder mit in die Story einbauen kann so wie es bei CR und QoS auch war........

Hey red:fury,
willkommen bei unserer kleinen Forumsgemeinschaft.
Wäre schön wenn du uns auch sagen könntest für welche Kurzgeschichte du gestimmt hast und warum :)

Return to the advanced search